Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xsaravts

Xsara geht aus

Empfohlene Beiträge

xsaravts

Seit ein paar Tagen spinnt mein Xsara. Er fängt während der Fahrt an zu bocken, nimmt kein Gas mehr an und geht aus oder er läuft weiter und klingt dabei wie ein Sack Nüsse. Ganz kurz leuchtet dann auch die Motorkontrollleuchte auf. Dann läuft er plötzlich wieder normal. Das, leider kostenpflichtige, Auslesen hat auch nichts erbracht. Der Leerlaufsteller ist gereinigt und funktioniert. Habe den LLS auch schon probeweise mit meinem Sohn getauscht, der hat das gleiche Auto. Das nervt so langsam. Weiß einer was das sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
strubbel2604

Hast du keinen der dir ein Lexia leihen könnte ? Wie kommst du auf den Luftmassen Messer? Dann müsste sich auch die lambda melden oder nicht ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen