10. Februar 20188 J. Für meinen BX suche ich folgende Teile, würde mich freuen, wenn das jemand übrig hat. Außerdem ist der Waschwasser Arm am vorderen Wischer verbröselt, weiß da jemand, was man da machen kann? Gibt es wohl nicht mehr als Ersatz. Grüße Stefan Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
11. Februar 20188 J. Wegen des Griffs in passender Farbe könntest Du @St. Alphonzo fragen. Die Kunststoffteile seiner Innenausstattung waren zum Teil ziemlich morsch, vielleicht war der Griff noch okay. Der Austausch ist nicht ganz einfach, die Rückbank muß man dazu zerlegen. Paßt auch von jüngeren BXen, die passende Farbe gab es aber nur bis 1988.
11. Februar 20188 J. Leider nein. Der Griff von meiner alten Innenausstattung ist von der UV-Strahlung völlig zerknuspert.
11. Februar 20188 J. Wie eilig ist es denn? In meiner 87èr TRI müßte noch das passende Teil sein. Würde sonst nächste Woche mal nach schauen. LG Ingo
11. Februar 20188 J. Ersteller Wie eilig ist es denn? In meiner 87èr TRI müßte noch das passende Teil sein. Würde sonst nächste Woche mal nach schauen. LG Ingo Hallo Ingo,ist nicht eilig, wäre toll, wenn Du nachschauen könntest. Gibt es irgendwo Lesestoff, damit ich mich über den Einbau schlau machen kann?LG StefanGesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk
11. Februar 20188 J. vor 2 Stunden, StefanR sagte: Gibt es irgendwo Lesestoff, damit ich mich über den Einbau schlau machen kann? Nicht wirklich. Learning by doing heißt die Devise. Rückenlehne ausbauen und dann schön auf dem Eßtisch komplett abpolstern. Der Bezug ist nur mit Plastikleisten rundum auf das Blech aufgesteckt, das kriegt man relativ leicht alles auseinander. Hab das gerade mal wieder hinter mir, allerdings mit geteilter Sitzbank - die ist handlicher
13. Februar 20188 J. Moin moin, Ich habe beide gesuchten Teile da in sehr gutem und intakten Zustand. Allerdings ist der Entriegelungsgriff im dunkleren grau. Wenn dich das stört, kannst du ihn passend lackieren. Dann hält er auch noch etwas länger ;-) Wenn Interesse besteht, melde dich einfach per PN. LG Alex
14. Februar 20188 J. Moin Stefan, leider kann ich Dir doch nicht weiterhelfen. Der Griff im TRI Rücksitz ist bei diesem ebenfalls fritte. Alle anderen Einrichtungen sind bei mir schwarz. LG aus dem Norden Ingo
20. Februar 20188 J. Hallo Stefan, nehme an, dass Alex das Richtige hatte. Einen Entriegelungsgriff in Mittelgrau hätte ich ansonsten auch noch da... . Viele Grüße R.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.