Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Edelstahl Radkappe CX Athena S1 gesucht.

Hervorgehobene Antworten

So alle 6 Jahre verliere ich eine. Bislang hatte ich immer noch Reserve, jetzt fehlt mir eine. Hat noch jemand so eine rumliegen wie auf dem Bild: 

https://www.dropbox.com/s/04j7fjo8in6nls8/Eine_der_Radkappen.JPG?dl=0

Und natürlich brauche ich grüne Türpappen :-) jeweils vorn... (Kleiner Scherz am Rande)

Bearbeitet ( von UbuRoy)

Falls Du von den Türpappen demnächst eine übrig haben solltest, ich nehme die rechte für vorn.

Hallo Ubu,

kann gut sein,daß ich noch eine Radkappe habe. Sie dürfte möglicherweise nicht so schön makellos sein wie die auf Deinem Bild.

Ich muss aber in der Scheune nachsehen!, darf es etwas dauern???

Grüße Bernhard

Ich hab auch noch 1 Satz ( 4 Stück ).

Bei Interesse PN

mfg Klaus

Blöde Frage eines Neulings: habe einen C5 und würde gerne Edelstahl-Radkappen nachrüsten. Müsste ich dann Stahlfelgen plus Kappen kaufen? Und woher könnte ich das kriegen?

vor 11 Stunden, Thomas_Schweden sagte:

Blöde Frage eines Neulings: habe einen C5 und würde gerne Edelstahl-Radkappen nachrüsten. Müsste ich dann Stahlfelgen plus Kappen kaufen? Und woher könnte ich das kriegen?

Die Felgen vom CX werden nicht an den C5 passen. An die originalen Felgen des C5 I könnten die Radblenden  möglicherweise passen, an die vom C5II nicht (16 Zoll ab C5II). Alternativ kannst du dir aber auch Moon Disks montieren, wie du sie hier sehen kannst... https://www.mooneyesusa.com/MOON-Disc-s/211.htm 

Allerdings finde ich, dass geschlossenen Felgen nicht gut zum Design des C5 passen...

C5 gab es nie mit 14 Zoll Felgen = vergesse es oder folge dem Link von Muhr.

Führt das Montieren von Moon-Radkappen am C5 nicht zum erlöschen der Betriebserlaubnis? In jedem Fall droht Paragraph 183a ;-)

Betriebserlaubnis ist hier in Schweden kein Thema. Sind die Felgen des CX 14-Zoll-Felgen? Auch beim CX-Kombi?

Entschuldigt meine Unkenntnis. Meine Citroen-Erfahrungen liegen weit zurück. GS in den 70-80ern, ID/DS 3 mal im selben Zeitraum, BX 2010 und jetzt eine alte C5.

CX ist 14 Zoll oder 390mm TRX.

vor 14 Stunden, Thomas_Schweden sagte:

Betriebserlaubnis ist hier in Schweden kein Thema.

Das war vermutlich ein Scherz, wegen Radkappen erlischt keine Betriebserlaubnis.

Sind die Felgen des CX 14-Zoll-Felgen? Auch beim CX-Kombi?

Ja .....außer die obengenannten TRX und das waren überwiegend Alufelgen (ich hatte mal einen Reifen auf TRX-Stahlfelge)

GS in den 70-80ern, ID/DS 3 mal im selben Zeitraum, BX 2010 und jetzt eine alte C5.

Radkappen von ID/DS und GS könnten Passen denn das ist zumindest die gleiche Zollgröße (15") wie beim C5 1 mit Standardbereifung.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.