18. April 200422 J. Hallo, habe Probleme mit der Lüftung bei meinem Xsara (mit Klimaanlage). Trotz normaler Geräusche scheint keine bzw. nur sehr wenig Frischluft im Fahrzeug anzukommen, egal welche Stufe ich wähle. Eventuell hat sich ja was vor den Filter gesetzt!?? Wo genau kann ich suchen bzw. gibt es andere Ursachen. Hat jemand eine Idee? Danke für die Hilfe! Daniel
18. April 200422 J. Hallo Daniel, Der Filter ist unter dem Handschuhfach. Du musst den Teppich ein wenig zur Seite drücken, ziehen oder wie auch immer. Dann findest du da (ich glaube) Torqxschrauben an einem länglichen Plasteteil.. die müssen ab, dann kann das Plasteteil verschoben werden und sollte nach unten abgehen. Dann den Filter nach unten rausziehen. Da wird dir sicher ´ne Menge Dreck entgegen kommen. Du müsstet dann auch den Lüfter sehen... glaube ich. Grüße Sebastian
18. April 200422 J. Hallo, stimmt was Daniel sagt. Aber für die demontage des Teppichs würde ich die Torx-Schrauben lösen. Das Plastikteil, in dem der Filter sitzt, ist ca. 20 cm lang und sitzt schräg zur Fahrzeugachse. Viel Erfolg xsarafahrer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren