bombenmeyer

Ersatzteile

Empfohlene Beiträge

bombenmeyer

Hallo in die Runde,

der Frühling klopft an und der Cx soll endlich mal wieder rollen. Mein Schatz steht draussen und friert.

Ich suche `n paar Ersatzteile, die Anbieter bei Ebay Kleinanzeigen müssen erstmal nachschauen und melden sich danach nicht wieder.

Darum jetzt hier:

Ich benötige für  Serie 2 Break:  den Blinker/Standlicht Fahrerseite, einen guten Oktopus, für die Heckklappe: die Türschlossfalle, CX Break Radhausbleche hinten, beide Seiten,

Abdeckgummis zwischen Stoßstange und Scheinwerfer, einen Rückspiegel Beifahrerseite und Einbaunebelleuchten. 

Ich habe keinen Alarm, soll heißen was heute nicht kommt, kommt dann eben später. Ach so, ich hab` leider außerdem auch `nen Igel in der Tasche, darum bitte keine Apothekerpreise.

Hoffenlich habe ich mich jetzt nicht selbst disqualifiziert.

Einen schönen Grüß aus Hohenlimburg,

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soleil

.....wäre sinnvoll das in den Teilemarkt zu stellen.

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwebeteilchen

moinsen, blinker hab ich, oktopus denke ich hab ich auch, Türschlossfalle auch und Rückspiegel, da muss ich schauen welche farbe die haben, bzw. welche farbe hat denn dein schatz?

gut wenns nicht so eilt, ich bin grad wenig im land, preislich denke ich kann ich 25% unter den marktpreisen fahren, ohne davon zu schweben, aber lass mich erstmal schauen und ruf ma durch: 0179 6909169

grüße györgy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
afterdark66

Weiße, mechanische Rückspiegel hätte ich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo ums Eck zur Hohenlimburg.

ich komme aus Hamm und wenn du Lust hast kannst du gerne mal vorbei kommen zu meiner Halle in Werl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bombenmeyer

Juchei!

Danke zuerst einmal für Eure Reaktionen.

schwebeteilchen ich werde in kürze anrufen.

Chris Falk, danke sehr fürs Angebot, ich bin dabei, und nehme das Angebot gerne an.

Aber, im Augenblick bin ich nur schlecht mobil unterwegs, der fahrbare Untersatz fehlt kurzfristig.

soleil, Danke für den Tip, mal schaun.

after dark 66, die Farbe ist mir langfristig gesehen, erstmal egal.

Keine Atempause,..., es geht vorran!

Schönen Sonntag aus Hohenlimburg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo,

und wie siehts aus bei dir nun ? !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
afterdark66
Am 18.2.2018 at 13:11 , bombenmeyer sagte:

 

after dark 66, die Farbe ist mir langfristig gesehen, erstmal egal.

.

 

Ich schicke dir morgen ein paar Fotos.

 

upps, gerade erst gesehen dass du im Februar geschrieben hast. Spiegel sind aufjedenfall vorhanden und gut.

bearbeitet von afterdark66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden