Empfohlene Beiträge

Mertel

Hallo,

eine Frage habe mir einen C5 gekauft habe das Problem das ich eine CD ins CD Fach reingesteckt. CD kommt nicht mehr raus. Es radert nur.

Was kann ich machen Orginal Radio 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Bei meinem Basis C6 ist das auch recht gerne passiert. Es wäre ja auch zu viel verlangt, ein € 10,- Laufwerk in ein teures Auto zu bauen, nein, da muß auch ein € 8,50 Laufwerk reichen. Und die SW des Laufwerks muß dann auch ultrablöd sein. Wenn die CD nicht lesbar ist, weil die tolle Mechnik die CD nicht richtig zentriert, dann muß man da herumprobieren bis Saint-Glinglin, anstatt nach 10 oder 20 s das Ding einfach wieder herauszufahren.

Beim C6 bekam ich die CD IMMER heraus, indem ich die Auswurftaste länger drückte und dann das Auto mit spielendem Radio einfach verschloß. Irgendwann kommt der Eco Mode und kappt das Radio. Wenn Du dann nach einer Stunde wiederkommst, dann macht das Radio eine Initialisierung und bringt den CD Spieler in einen Grundzustand. Flotsch, kommt die CD heraus.

Kein anderer PSA Wagen (Xsara Picasso, C3 Pluriel, 308SW, 207CC, C4) hatte jemals so ein lausiges CD Laufwerk wie der C6. Ich wette, im C5 wurde dieses Wunderwerk auch verbaut.

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
strubbel2604

Schiebe etwas unter die CD sowas wie in Messer und Bremse sie so das er sie nicht erkennt und ein wenig hoch Hebeln immer wieder den Auswurf Knopf drücken ich hab damals mit Messer und Klebeband die CD aus dem Navigationsgerät geholt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Ich meine, es gibt noch eine Öffnung für die manuelle Entriegelung, die man mit einem Draht drücken kann.

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AndreasRS

Hallo,

mir ist es mal gelungen, eine CD mit einer Nagelschere aus dem Schlitz zu holen. Die Scherenspitze auf die CD gedrückt, sodass ich ziehen konnte. Natürlich war die CD danach kaputt, aber es war zum Glück eine selbst gebrannte. Vorher war es mir übrigens gelungen, die CD einzulegen, obwohl schon eine drin war...

Grüße
Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden