Zum Inhalt springen

Startprobleme Citroen C3 HDI 1.4


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich bin neu ihr im Forum

habe googelt und bin hier auf die Seite gestoßen habe hier gesehen dass viele hier Erfahrungen mit Citroen haben und wollte von euch paar Ratschläge anhören ich selber komme nicht weiter habe seit Monaten Probleme mit meinem C3 1.4 HDI Bj.2007 und jetzt geht der überhaupt nicht mehr an nur auf Glück manchmal habe mit Lexia ausgelesen Fehler code stand p1641Fehler habe Internet durch sucht und habe nichts gefunden was der Fehler bedeuten soll woran es liegen kann weiß ich nicht ich bin noch Anfänger habe Verdacht an Steuergerät Lichtmaschine oder Einspritzpumpe oder Injektoren Batterie entleert sich von ganz alleine Batterie ist neu und habe es mehrmals aufgeladen weil er sich mehrmals von allein entladen hat ohne dass der Motor an war über die Nacht. ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich wäre sehr dankbar wenn einer von euch weißt was das bedeuten kann ich wäre für jede Information dankbar habe ein Foto gemacht bitte schaut euch das mal bitte an.

 

Gruße an alle In Forum527d108f83a7735ded6b0bc3af836f4b.jpg

 

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich beim Löwenzahn aber hat mich nicht weitergebracht ich wäre dankbar für weitere Vorschläge ich will jetzt nicht komplett Steuergerät Injektoren oder Lichtmaschine wechseln ich habe schon so viel kosten für das Auto reingesteckt möchte es selber machen um die Kosten zu sparen bin handwerklich begabt aber nett erfahren mit Autos bisschen Erfahrung habe ich bringt mich aber nicht weiter bin für weitere Vorschläge offen und bedanke mich für jede Hilfe.

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche doch erst einmal einzugrenzen, wo deine Batterieladung

bleibt. Schon mal Multimeter dran gehabt? Wann geht wieviel verloren?

 

Link zu diesem Kommentar