18. Februar 20188 J. Bevor das Wrack abgeholt wird frage ich lieber nochmal nach ob jemand was für ganz kleines Geld haben will. Innen ist bis auf die Lenksäule und Heizungskasten schon alles raus, Motorraum ist auch leer, die beiden Krümmer vom Motor (DJZ mit AGR) wären noch da. 4 gute weiße Türen sind drin, eigentlich zu schade zum entsorgen aber mir geht der Platz aus. Sonst ist hier und da noch Kleinkram drin, einfach fragen falls jemand was sucht. Wird voraussichtlich Anfang März abgeholt zum Würfeln. Bearbeitet (18. Februar 20188 J. von bx-basis)
19. Februar 20188 J. Hallo Hendrik, ich restauriere gerade einen BX 19Top, hinten leider etwas rostig. Sind die beiden Seitenteile hinten noch gut? LG Uwe
19. Februar 20188 J. Hallo Hendrik, Ich hätte gerne 2 Kotflügelblinker, hast Du noch welche? Grüße Oli
19. Februar 20188 J. Ersteller 2 Paar vorhanden, die größere Ausführung ab Modelljahr 90 in der Version ohne breiten Gummirahmen. Spender haben Orga 4810 und 4884.
19. Februar 20188 J. Ich habe die Blinker, die bei den Modellen 1990-1993( die habe ich halt, beim "Calanque D, beim 16 TGI und 16 TZI) verbaut wurden. Das sind die "großen" Blinker. Da würde ich ein Paar nehmen, die könntest Du mir ja mit den Federbeinen schicken. Sag mir, was Du haben möchtest!
3. Mai 20188 J. Ersteller So, last call bevor morgen der Schrotti kommt. Es ist nicht mehr viel dran und drin. Von den 4 Türden wäre die Beifahrertür noch zu haben, beide Kotflügel vorne sind noch da und die Heckklappe wird noch gegen eine ebenfalls weiße mit Spoiler getauscht die dann zu haben wäre. Lange GFK-Haube ist auch vorhanden. Der vordere Stoßfänger hängt noch dran, überlege aber noch ob ich den nicht doch einlagere. Hatt beim rechten Scheinwerfer eine Delle und unten sind 2 oder 3 Stege rausgebrochen da wo die Nebler hinkommen. Gesundes Blech ist kaum noch dran, das ein oder andere Kleinteil habe ich noch rausgebaut. Heute Abend kann ich noch Sachen rausbauen, dann ist Schluß...
3. Mai 20188 J. vor 24 Minuten, bx-basis sagte: Es ist nicht mehr viel vor 24 Minuten, bx-basis sagte: drin. ...das SEHE ich anders Gruß Holgi
3. Mai 20188 J. Ersteller vor einer Stunde, Entenholgi sagte: ...das SEHE ich anders Gruß Holgi Irgendwie muß ich ja das fehlende Gewicht kompensieren. Hatte aber zwischendurch Bedenken ob die Kiste nicht irgendwann durchknickt bei dem Gewicht was da mittlerweile drinliegt...
3. Mai 20188 J. Ersteller Das war dann auch das letzte Teil was ich ausgebaut habe, morgen wird er abgeholt und dann wird der blaue zerlegt...
7. Mai 20188 J. Ersteller Zu haben wären aktuell übrigens noch die vorderen Türen und Kotflügel sowie eine "lange" GfK-Haube. Wenn das Zeug erstmal eingelagert ist muß ich mir das sicher 3x überlegen ob ich es wieder ans Tageslicht hole...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.