28. Februar 20188 J. vor 2 Stunden, bx-basis sagte: Die hat aber - wenn überhaupt - vermutlich nur Nachbauten... Jain. ich habe unlängst ein NOS- Kupplungsseil für den S2 gekauft, welches exakt dem Lecoy entspricht, das die Basis im Angebot hat. Und dummerweise wohlgemerkt die nicht verstärkte Version, die die Basis nicht empfiehlt. Wie es sich allerdings mit den Zügen für S1 verhält, kann ich nicht sagen. Gruß, Thomas
28. Februar 20188 J. Ersteller vor 3 Stunden, jochenausberlin sagte: Da ist ja sogar die CX-Basis billiger :-) Ich verlang auch immer wenig für das was ich nicht habe. Einige checkens eh nicht und posten dann ich sei billig. :-) http://www.cx-basis.de/catalogsearch/result/?q=kupplungsseil Bearbeitet (28. Februar 20188 J. von jozzo_)
28. Februar 20188 J. Wie war das nochmal mit Angebot und Nachfrage? Jeder verlangt das was er glaubt ist gerechtfertigt. Jeder bezahlt das was er für gerechtfertigt hält. Wer glaubt 50€ für ein NOS Seil sei zu teuer kann sich ja ein billigeres kaufen. Manchmal ist der billiger Kauf am Ende der teurere. Wer allerdings einen CX ohne Diravi fährt braucht sich Auch nicht über Preise von Teilen auslassen die ihn sowieso nicht interessieren.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.