Empfohlene Beiträge

lippimac

Hallo, 

kann mir jemand helfen , 2 lose Radbolzen auf der Fahrerseite vorne zu tauschen? In der KFZ - Werkstatt wurden die Radmuttern leider mit einem Schlagschrauber gelöst, was zu folge hatte das sich die Kerbstifte die die Bolzen halten abgedreht wurden. Die Radmuttern sind lose so das das Rad problemlos abgenommen werden kann. Der Citroen HY steht in Rostock in einer Halle. Schreibt mir doch bitte kurz eine PM wer Zeit hat und über Eure Preisvorstellung. Danke und Beste Grüße Christof 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden