22. Februar 20188 J. Hallo, Ich suche Zierleisten für Xantia X1 limo. 2 x vorne 1x hinten Bitte nur Neuteile anbieten. Kfz teile 24 kann die vordere leider nicht liefern sowie andere Teilehändler im Internet. Vielleicht liegt ja noch soetwas bei jm. herum. Bearbeitet (22. Februar 20188 J. von Gast)
22. Februar 20188 J. So wie ich in einem anderen Thread laß, gibt es die hinteren noch beim Freundlichen.
22. Februar 20188 J. vor 9 Minuten, EntenDaniel sagte: So wie ich in einem anderen Thread laß, gibt es die hinteren noch beim Freundlichen. Ja, das habe ich auch gelesen und gefragt, allerdings noch keine Info dazu.
22. Februar 20188 J. vor 7 Stunden, zitronabx sagte: Hallo, Ich suche Zierleisten für Xantia X1 limo. 2 x vorne 1x hinten Bitte nur Neuteile anbieten. Kfz teile 24 kann die vordere leider nicht liefern sowie andere Teilehändler im Internet. Vielleicht liegt ja noch soetwas bei jm. herum. Meinst Du fürTüren oder Stoßstangen? Bearbeitet (22. Februar 20188 J. von jozzo_)
22. Februar 20188 J. vor 32 Minuten, jozzo_ sagte: Meinst Du fürTüren oder Stoßstangen? Danke, Ich suche für die Stoßstangen
22. Februar 20188 J. Wie gesagt ich hab vor 2 Jahren hinten und vorne beim freundlichen bekommen. 120 €pro Leiste einfach mal hin und fragen. Meine kamen aus Spanien. Gruß Henry
23. Februar 20188 J. Hallo, vor 9 Stunden, zitronabx sagte: Ich suche für die Stoßstangen dann solltest Du die Motorisierung angeben, da es beim X1 je nach Motor zwei unterschiedliche Stoßstangen gibt. Grüße Andreas
23. Februar 20188 J. vor 18 Minuten, AndreasRS sagte: Hallo, dann solltest Du die Motorisierung angeben, da es beim X1 je nach Motor zwei unterschiedliche Stoßstangen gibt. Grüße Andreas Und dreiteilige Zierleisten wenn eine Scheinwerferwaschanlage verbaut ist...
23. Februar 20188 J. vor 25 Minuten, AndreasRS sagte: Hallo, dann solltest Du die Motorisierung angeben, da es beim X1 je nach Motor zwei unterschiedliche Stoßstangen gibt. Grüße Andreas 2 Verschiedene vordere Stoßstangen sind mir bekannt. Aber sind die Zierleisten nicht immer gleich, bis auf SRA?
23. Februar 20188 J. vor 16 Minuten, jozzo_ sagte: Und dreiteilige Zierleisten wenn eine Scheinwerferwaschanlage verbaut ist... Die klassische Zierleiste kann man recht einfach umbauen für Fahrzeuge mit SRA. War zumindest bei meinem Xm Y4 so.
23. Februar 20188 J. vor 10 Stunden, Henry K sagte: Wie gesagt ich hab vor 2 Jahren hinten und vorne beim freundlichen bekommen. 120 €pro Leiste einfach mal hin und fragen. Meine kamen aus Spanien. Gruß Henry Gibts original nicht mehr neu. Aber wenn ein Händler die noch liegen hat... Und im Nachbau fliegen die als erstes aus dem Programm weil sie ungeeignet für Transport und Lagerung sind Bearbeitet (23. Februar 20188 J. von jozzo_)
23. Februar 20188 J. vor 4 Stunden, jozzo_ sagte: Gibts original nicht mehr neu. Aber wenn ein Händler die noch liegen hat... Und im Nachbau fliegen die als erstes aus dem Programm weil sie ungeeignet für Transport und Lagerung sind Ja also mal nachfragen beim freundlichen kostet ja fast gar nix.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.