Zum Inhalt springen

Visa zu verschenken (Motorschaden)


Visa 1987

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen - nach Motorschaden steht der Visa leider nur herum, er ist zu verschenken - die Karosserie hat 29.000 km runter und ist fesch, die Reifen quasi neu, aber wohl platt von 2 Jahren stehen und unrund, der Innenraum war angeschimmelt, müsste aufwändig gereinigt werden - der Motor blockiert

gegen einen geringe Zahlung gibt es zusaetzlich : Anhaengerkupplung (noch verbaut und eingetragen, 5x benutzt, Chromkugel noch perfekt) unverbaute, neue Innenkotfluegel vorne und vier gestrahlte und grundierte GUTE Felgen und die originalen Zuendungsfuehler 

...... ach ja: eine unbenutzte 123 Zuendung plus Adapter ist auch zu haben 

freu mich auf Anfragen 

me@alexandersteffen.com 

Tel 0170-8578078

 

Standort Naehe Traunstein in einer Scheune 

gerne sende ich Bilder aus "besseren Zeiten"

VG

AL-X

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi René da hast Du Recht ...... mir fehlt die Zeit 

waere schoen gewesen 

 

"waere, waere, Fahrradkette" ( Lothar Matthäus)

 

VG

Alexander 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja @Manson demnächst mal wieder Lust und Zeit hier hoch zu kommen.
Wäre für ihn eine (zumindest teilweise) bezahlte Fahrt und für uns die Lösung des Entfernungsproblems.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Traunstein ist aber schon noch ein Stück in die andere Richtung ...aber vielleicht komm ich demnächst nach München, dann ists nur noch ein Katzensprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, Manson sagte:

Puh, Traunstein ist aber schon noch ein Stück in die andere Richtung ...aber vielleicht komm ich demnächst nach München, dann ists nur noch ein Katzensprung.

Am 10. März um 14 Uhr treffen sich einige XM Fahrer beim Franz Peters in Sandelzhausen um seine Sammlung zu besuchen. Da könntest du gleich ein XM Treffen mit der Abholung verbinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2018 at 20:47 , Manson sagte:

vielleicht komm ich demnächst nach München

Wäre es nicht Sinnvoll, die Visa schon auf dem Hinweg nach Hamburg abzuholen? ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, René Mansveld sagte:

Wäre es nicht Sinnvoll, die Visa schon auf dem Hinweg nach Hamburg abzuholen?

Hamburg hat sich erledigt, München auch ...aber ich darf in einigen Tagen nach Neuburg am Inn und wenn du den Wagen gerne hättest, dann kann ich den gern im Anschluß abholen und dann zu dir bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 at 11:15 , badscooter sagte:

Am 10. März um 14 Uhr treffen sich einige XM Fahrer beim Franz Peters in Sandelzhausen um seine Sammlung zu besuchen. Da könntest du gleich ein XM Treffen mit der Abholung verbinden ;)

Das schaff ich nicht, am 10. fahre ich eine Fahrradhütte von Weimar nach Nürnberg und anschließend hab ich noch einem Freund zugesagt mir mal in Nürnberg in der Tiefgarage anzuschaun warum sein CX Gti nicht anspringt ....Ergo es wird viel zu Spät für alles andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Manson sagte:

Hamburg hat sich erledigt, München auch ...aber ich darf in einigen Tagen nach Neuburg am Inn und wenn du den Wagen gerne hättest, dann kann ich den gern im Anschluß abholen und dann zu dir bringen.

Wir telefonieren die Tage nochmal, ich warte grad auf die Fotos.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalso am vergangenen Sonntag war ein Interessent da, er wird den Visa abholen, sobald es das Wetter zulässt - ich melde mich, sollte das aus irgendeinem Grunde nicht klappen und der Wagen doch noch zur Verfügung stehen 

VG

Alexander 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...