25. Februar 20188 J. Die Qualität der Fotos ist leider dürftig. Um welchen Blauton wird es sich nach eurer Meinung handeln? Bleu Sidéral (ENT) Bleu Saphir (ENU) Bleu Memphis (EMQ) Hier übrigens ein paar schöne Fotos mit BXen unterschiedlicher Farben/Farbtöne. Danke+Gruß Michael Bearbeitet (25. Februar 20188 J. von St. Alphonzo) 'n n zuviel
25. Februar 20188 J. Vermutlich bleu sideral, das gab es nur beim BX top und der hatte den Heckspoiler ab Werk.
25. Februar 20188 J. Ersteller Würden die folgenden Fotos deinen Eindruck verstärken? Bleu Memphis ausgeschlossen? Bleu Memphis hat bei Nahbetrachtung kleine helle/silbrige Partikel, die wohl für den Metallic-Look sorgen. Beim Heckspoiler kann ich die mit etwas Fantasie erkennen. Bei den Türen habe ich Zweifel.
25. Februar 20188 J. ... bei solchen Bildern schaudert es mich immer! Ist es denn so schwierig, die Tür auf zwei Holzleisten/Dachlatten oder sowas zu stellen?
25. Februar 20188 J. vor 47 Minuten, Silvercork sagte: die Tür auf zwei Holzleisten/Dachlatten oder sowas zu stellen Tipp am Rande: Heizungsrohrisolierung auf die Kante schieben, Karosserieteile können dann jederzeit umgesetzt und abgestellt werden ohne dass der Kantenlack leidet. Gruß Holgi
25. Februar 20188 J. vor 1 Stunde, Silvercork sagte: ... bei solchen Bildern schaudert es mich immer! Ist es denn so schwierig, die Tür auf zwei Holzleisten/Dachlatten oder sowas zu stellen? vor einer Stunde, Entenholgi sagte: Tipp am Rande: Heizungsrohrisolierung auf die Kante schieben, Karosserieteile können dann jederzeit umgesetzt und abgestellt werden ohne dass der Kantenlack leidet. Gruß Holgi Was zumindest bei der vorderen Tür nichts mehr bringt. Die muß in jedem Fall lackiert werden.
26. Februar 20188 J. Breite Zierleisten in Wagenfarbe, auch die gab es (außer beim 16V Mk2) nur beim top. Also ziemlich sicher ENT. Bearbeitet (26. Februar 20188 J. von bx-basis)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren