AndreasRS

Welches CX-Steuergerät ist das?

Empfohlene Beiträge

AndreasRS

Hallo,

beim Kauf eines CX-Konvolutes war ein Steuergerät dabei, dass ich nicht mithilfe von Google identifizieren kann. Es ist von Sato (Frankreich) und heißt EN5T-271.

large.P2284305.JPG.0e560c29ebf427618e1911c454a50a70.JPGlarge.P2284310.JPG.06a950645b10d82f300e46bfa3919b2b.JPG

 

Grüße
Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jozzo_

Nur 4 Anschlüsse? Gibts nicht viel am CX, evtl. Steuergerät für die Durchflussmenge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AndreasRS

Hallo @jozzo_ und @Auto nom,

super, danke! 

Jetzt brauche ich nur noch einen Turbo ohne Durchflussmengenrechner (und Heizungssteuerungsgerät).

Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden