Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Vorstellung

Hervorgehobene Antworten

Moin moin ...

Nachdem ich mich hier bereits mit dem ersten Problem an euch gewandt und vergeblich einen Vorstellungsbereich hier im Forum gesucht habe, hol ich das jetzt einfach mal nach ...
Und falls ich doch was übersehen haben sollte und dies hier der falsche Bereich ist : Mea culpa ... und bitte verschieben ! :P

Jetzt aber ...

Matthias ist der Name, 51 Jahre jung (oder alt, je nach Uhrzeit), halbwegs sozialverträglich, stubenrein, Koffeeinjunkie, leider krankheitsbedingt schon seit ein paar Jahren Frührentner, im früheren Arbeitsleben im veterinärmedizinischen Bereich tätig.
Ich lebe auf der Sonneninsel Fehmarn, gehe angeln, unterstütze die örtliche Musikkultur im technischen Bereich, mache selbst Musik (Irish Folk) und bin gelegentlich auch als Gastmusiker mit der einen oder anderen Formation unterwegs.

Citroen fahre ich eigentlich seit Führerscheinerwerb ... neben Enten, diversen BX- und CX-Dieseln und meinem langjährigen Lastesel-/Camping-/Tour"bus" C15 Diesel bin ich nun nach einem kleinen Abstecher über VW T3 und Seat Terra Diesel wieder bei PSA gelandet, und zwar in Form des Evasion-Bruders Peugeot 806  2.1TD 12V

Der Plüschbomber ist mittlerweile komplett ausgeräumt und bietet mit einem rudimentären, rausnehmbaren Campingausbau jede Menge Platz bei für meine Verhältnisse völlig ausreichendem Fahrkomfort. Wenn´s sein muss kommt ein dritter Einzelsitz rein und der Ausbau raus, dann hat das Teil genug Platz für 3 Musiker nebst Backline und Anlage für vernünftigen Wumms für kleinere Veranstaltungen.

Zum Schrauben steht mir hier eine kleine Werkstatt mit Hebebühne, Motorkran und allem was man so braucht zur Verfügung, die ich aber aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen nicht so nutzen kann wie ich eigentlich möchte. Aber irgendwas is ja immer ... :D

So, dass wär´s eigentlich im Großen und Ganzen ...

Bearbeitet ( von Enrick)

Na, das ist doch mal eine Vorstelleung!!! :)

- Daumen hoch - und Herzlich Willkommen im Forum 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.