18. April 200422 J. Guten Tag, liebe Gemeinde! Vom multiplen Virus befallen muss ich versuchen, das ganze irgendwie auf einer lebbaren Ebene zu halten. Nachdem ich wohl das gesamte CITR-Programm seit 1967 besessen oder im Rahmen des Familienbesitzes ausprobiert habe ( zzgl. dem Ausreisser meiner Ente von 1956) verdichtet sich bei mir das Verlangen, mal näheren Kontakt zum HY ( laut, dröhnig, langsam - aber très spécial) zu finden. Gibt es jemanden in Norddeutschland - wohne in der Nähe von Hildesheim - der mich mal ran lässt? Einfach mal intensiv und hemmungslos schauen, ums Eck fahren, fachsimpeln usw. - Zweck der Aktion: rausfinden, ob ich wirklich einen brauche... PS. ...damit kein falsches Bild entsteht: Ich geniiieeesse diesen Virus mit all seinen Symptomen - auf dassser nie aufhört...ansonsten bin ich wohl weitestgehend normal...guts nächtle.
21. April 200422 J. Ersteller @ Gerhard Trosien: Wieso STEUERN? Wir sollten über ERLEICHTERUNGEN sprechen. Denn dieser Virus sorgt für Bewegung: Unters Auto, durchs Auto, übers Auto usw. - reine Körperertüchtigung. In Zusammenarbeit mit der ROTWEINTRINKER-Fraktion (Thema "freie Radikale") wäre es doch sinnvoll, darüber nachzudenken, ob wir nicht eine BEITRAGSREDUZIERUNG (Bonus!!!) bei der Krankenkasse erreichen könnten. PS.: Falls jemand vom Citr.-Virus befallen UND Rotweintrinker ist und auch noch der bekannt lebenserhaltenden mediterranen Küche zuspricht, wird es Bonus-mäßig etwas unhandlich...
21. April 200422 J. Auch ein Aspekt... ab wieviel Stück Citroën und Glas Rotwein/Tag kriegt man dann Geld raus?? Und reduziert die Gauloise den Bonus wieder?
21. April 200422 J. Ersteller Ruf doch mal bei Deiner Krankenkasse an - vom Rauchen würd ich allerdings nicht so viel erzählen :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren