2. März 20188 J. Mal wieder so ne Laienfrage. FB bei meinem Xantia ( X2 V6 ) funktioniert nicht mehr. Batterie im Schlüssel ist frisch. liegt es an: kaltes Wetter? das die Batterie während längerer Standzeit abgeklemmt war? ( Wenn ja, wie beheben?) oder fällt jemand ne andere Ursache ein?
2. März 20188 J. Hallo, - einer oder beide Taster von der Platine abgebrochen - Platine defekt Grüße Alex
2. März 20188 J. Hi, vielleicht hilft der Thread weiter: http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/68241-xantia-x2-fernbedienung-und-schlüssel-programmieren/?do=findComment&comment=894242 Gruß, Karl-Heinz
2. März 20188 J. Ersteller Taster sind i.O. hat ja auch vor der Stilllegung alles funktioniert. Der link oben führt zu einer etwas absurd klingenden Anleitung, aber da sie vom Xantia-Papst ist, ist die sicherlich einen Versuch wert. Danke fürs raussuchen, Karl Heinz! Ich werde berichten obs so geklappt hat,
3. März 20188 J. Ersteller Zitat Ich werde berichten obs so geklappt hat, Der Tip im link weiter oben: Zündung ein und Taster drücken hat sofort geklappt. Danke nochmal!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren