klaus_id19

Biete: ABS Sensor XM hinten Bendix 96067694

Empfohlene Beiträge

klaus_id19

Hallo,

die Suche nach ABS-Sensoren BX war nicht erfolgreich, dafür ist mir folgendes in die Finger gekommen:

large.IMG_20180303_174648.jpg.8a1d50a5b42445ff0dc25cfb6e58828b.jpglarge.IMG_20180303_174737.jpg.af52d2415546ece8ebbc58b07c924958.jpg

Es handelt sich  wohl um einen originalverpackten ABS Sensor für Citroen XM hinten, der wohl auch laut meinen Internetrecherchen nicht mehr so leicht aufgetrieben werden kann.

Die Verpackung hat Lagerspuren und war geöffnet, der ABS Sensor sieht aus wie nagelneu.

Ich rufe hier für das gute Stück 180,00 Euro inclusive Versand nach Deutschland auf und bitte bei Interesse um PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Gruss

Klaus

bearbeitet von klaus_id19
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Skyservant

Hallo Klaus

ich wäre an dem Sensor interessiert. Wenn Du mir noch etwas entgegenkommen könntest?

Bitte sende mir eine E- Mail unter sendung@gmx.net

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manson

Der Preis ist interessant, dafür mach ich mir sogar gerne die Arbeit und schmeiss das ganze ABS Gedöns raus wenns rumspackt ...das seh ich dann eher Pragmatisch, schließlich gabs den XM auch ohne ABS :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
badscooter
Am 4.3.2018 at 12:37 , Manson sagte:

Der Preis ist interessant, dafür mach ich mir sogar gerne die Arbeit und schmeiss das ganze ABS Gedöns raus wenns rumspackt ...das seh ich dann eher Pragmatisch, schließlich gabs den XM auch ohne ABS :)

Es können auch die günstigeren Sensoren vom Teves-System eingebaut werden. Gibts ab 30 Euro...

PS: Falls jemand doch beim Originalen bleiben möchte: ich habe noch einen neuen originalen Bendix Sensor, den ich bei Interesse um 160 Euro zzgl. Versand abgebe! Wenn jemand Interesse hat, bitte PN oder Mail!

bearbeitet von badscooter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag