5. März 20188 J. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/faltdach-mit-heizbarer-heckscheibe-243517037/ Kann man so dumm oder so unverschämt sein?
5. März 20188 J. Vermutlich besitzt der Anbieter auch noch ein "normales" Auto und dafür kostet eine heckbare Heizscheibe ein Vielfaches. Also dann ein wohlfeiles Angebot ...
5. März 20188 J. Sind heitzbare Heckscheiben noch neu zu haben und was kosten diese? Könnte evtl.dann eine günstige Alternative sein? Der Müll ringsherum gibt's dann gratis dazu Bearbeitet (5. März 20188 J. von gastposter)
5. März 20188 J. Ersteller vor 17 Minuten, gastposter sagte: Sind heitzbare Heckscheiben noch neu zu haben und was kosten diese? Könnte evtl.dann eine günstige Alternative sein? Der Müll ringsherum gibt's dann gratis dazu Ja, die gibts neu. Sie kostet etwas weniger :-)
5. März 20188 J. Ersteller vor 44 Minuten, $.trittbrettfahrer sagte: Bemerkenswert ist aber auch mit was man sich so alles beschäftigen kann wenn die Langeweile zwickt... Man siehst an Dir. Ich hatte einen Hilferuf aus Slowenien erhalten dass ein ehemaliger Kunde dringend ein Dach braucht und da hab ich in Öst. Inserate geschaut. Das ist nämlich ein Mensch der nur 1 Auto hat: Eine Ente. Bearbeitet (5. März 20188 J. von jozzo_)
5. März 20188 J. Das einzig gute Dach, das in diesem Portal jemals zu einem vernünftigen Preis feilgeboten wurde, war ein langes Cotton- Dach und ist nun in meinem Besitz. ;-) Die Preisvorstellungen vieler Verkäufer sind entweder irrwitzig überzogen oder unrealistisch niedrig. So bin ich hier beispielsweise um einen Spottpreis von 40.- Euro zu einem kompletten 1/2" Stecknusssatz von Facom France gekommen, zwar etwas verdreckt, aber ohne Gebrauchsspuren.
5. März 20188 J. Was kann man denn für so ein Gut erhaltenes Dach aufrufen ...ich hab da noch ne Ente im Lager stehen die müsste irgendwann auch mal weg.
5. März 20188 J. Ersteller vor 49 Minuten, Manson sagte: Was kann man denn für so ein Gut erhaltenes Dach aufrufen ...ich hab da noch ne Ente im Lager stehen die müsste irgendwann auch mal weg. Neue Dächer beginnen bei 170 (die Billigschiene)
6. März 20188 J. ...ich hatte mir damals ein Dach aus Sonnenlandstoff 3 lagig machen lassen,hat bestimmt 15 Jahre ,bis zum Verkauf,gehalten. Sah beim Verkauf neuwertig aus.Preis damals 300 DM. mit heizbarer Heckscheibe.Heute 380 Euro plus 40 Euro für heizbare Heckscheibe Gruß Peter Bearbeitet (6. März 20188 J. von soleil)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren