5. März 20188 J. Hi, da hier schon mal Leute nach einer AMi6-Berline suchen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-ami-6-limousine-berline/820717388-216-5394 Ich finde, es ist ein sehr interessantes Angebot für Leute, die ein schönes Auto zum Fahren suchen, aber nicht die Möglichkeiten haben, ein Auto komplett zu restaurieren bzw Unsummen für ein letztlich dann eher totrestauriertes Exemplar auszugeben. Ich habe diesen AMI sogar mal in natura gesehen und meine Freundin nur von dem Teil wegbekommen, weil sie keinen Führerschein hat ;-) Gruß V.
15. März 20188 J. Das Auto gehört offensichtlich dir, du möchtest es verkaufen? Oder was steckt dahinter? Gruß Ingo
15. März 20188 J. Offensichtlich dir? Ich glaube du musst an deinem Textverstaendnis arbeiten. Ansonsten dient das Forum dem Austausch von Informationen! Das steckt dahinter!
15. März 20188 J. Ersteller vor 5 Stunden, MeisterNase sagte: Das Auto gehört offensichtlich dir, du möchtest es verkaufen? Oder was steckt dahinter? Gruß Ingo Nein, es gehört mir nicht, ich bin auch nicht der Verkäufer und werde auch nicht am Erlös beteiligt! Reicht das an Klarstellung? ;-)
20. März 20188 J. Der sieht einfach drüberlackiert aus. Scheiben waren da wohl nicht raus. Ich vermute mal dass da einige Probleme unter dem Lack zu finden sind.
21. März 20188 J. Das sehe ich auch so. Allerdings in dieser Preisklasse (im Vergleich) sicher kein Ausschluß-Kriterium. Nicht nachlackierte Originale , mit schöner Patina sind ja auch eher Traum deutscher Fans und daher selbst in Frankreich eher selten. Bearbeitet (21. März 20188 J. von Rosti)
21. März 20188 J. vor 17 Stunden, DerProfi sagte: Der sieht einfach drüberlackiert aus. Scheiben waren da wohl nicht raus. Ich vermute mal dass da einige Probleme unter dem Lack zu finden sind. Wenn man mal mit offenen Augen über Oldtimer-Treffen schlendert, sieht man leider sehr oft , daß manche Leute bei einer Neulackierung zu faul waren, diverse Teile vorher zu demontieren - egal obs ein Goggomobil oder ein Porsche oder sonstwas ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren