Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ACC-Intern und Future-Corner ziehen um

Hervorgehobene Antworten

ACC-Intern und damit auch der Future-Corner ziehen diese Woche auf einen neuen Server um. Aus diesem Grund muss die Aktualisierung der Bereiche vorübergehend eingestellt werden und wird dann später nach dem Umzug nachgeholt. Bei dieser Gelegenheit wird auch eine neue Forums-Software zum Einsatz kommen und das Layout ein wenig geändert werden. Die Adresse www.acc-intern.de und die Zugangsberechtigung aus der ACZ2/04 bleiben gleich.

• Ersteller

ACC-Intern ist jetzt umgezogen und wieder aktiv nutzbar. Dabei wurde auch die Struktur, das Layout und die Forensoftware geändert. An einigen Ecken hakt es noch ein bischen, was aber mit der Zeit erledigt wird.

Bitte prüft das Ganze mal und teilt mir Eure Meinung dazu mit. Auch an Fehlermeldungen bin ich sehr interessiert.

Hi Claus,

meinen Opera 7.23 hauts voll auf die Bretter. Die Homepage sehe ich noch, nach Eingabe des Passworts gibts 'nen Absturz.

Gruß

Eckart

Hallo Claus,

sieht schön aus, der neue interne Bereich!

Aber nachdem ich mich im Forum registriert habe (heute Nachmittag), habe ich immer noch keine Mail mit Bestätigungslink erhalten.

>>Grüße,

Ullrich

• Ersteller

Hallo Eckart: mail mal an den Webmaster Stephan wegen deinem Problem, vielleicht hat er eine Idee und kann helfen: info(at)andre-citroen-club.de

Hallo Ulrich: an dem Problem arbeitet Stephan noch. Bei uns gehts auch noch nicht. Aber das sind halt Kinderkrankheiten, die wir als Citroen-Fans seit Jahrzehnten gewohnt sind.

Viel Erfolg beim Zugriff. Ich werde die aufgelaufenen informationen am Wochenende nachtragen, wenn die Seiten stabil und korrigiert sind. Durch den Umzug hat sich Einiges verändert und verlangt nach Anpassung.

• Ersteller

Der Umzug ist erledigt. Die Überarbeitung der Seiten auch. Vielen Dank für die Vorschläge und Hinweise.

Im Future-Corner finden die ACCM jetzt ein Bild des zukünftigen C5, der 2007 erscheinen soll.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.