Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hy1600

Klappern im Motor

Empfohlene Beiträge

Hy1600

Habe gerade einen zerlegten H72 Motor zusammengebaut und nun ist ein Klacker- und Quitschgeräusch aus dem Kopf? zu hören. Hab ich noch nie gehabt. Kann das von aufgelaufenen Kipphebeln oder Wellen kommen? Aus einem Kipphebel tropft richtig Öl, bei den anderen nicht sichtbar.

Da ich mit Köpfen noch nie Probleme hatte und nur Ventile machen musste, bin ich über Tips und Erfahrungen dankbar, bevor ich alles wieder zulege.

 

Gruss Andreas

bearbeitet von Hy1600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hy1600

Danke Achim, das habe ich genau gesucht.

 

Gruss Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen