6. März 20188 J. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258474661&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=1&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=f0df1028-0f8a-f1aa-a136-b8b1f0274e3a
7. März 20188 J. vor 3 Stunden, St. Alphonzo sagte: Endlich mal 'ne sinnvolle Aufgabe für einen Xantia! Ich bin mir sicher das ein Xantia viel sinnvoller ist. Ich finde solche Umbauten ehrlich gesagt total sinnlos.
7. März 20188 J. Eigentlich wollte ich ja dazu nix sagen.... aber bei " Schiebeschilt " ....ächz . Ich denke mal, für einen Umbau auf " Schiebeschilt " wären viele viele andere Auddos die bessere Wahl . 2 late . Wieder einer weniger .
7. März 20188 J. vor 34 Minuten, Roger_Rabbit sagte: Ich denke mal, für einen Umbau auf " Schiebeschilt " wären viele viele andere Auddos die bessere Wahl . 2 late . Dachte ich mir auch. Die Idee ist so gut wie die Schlechtschreipunck. Immerhin kann man den anheben... Dann ging dem Kreativen aber auch schon intellektuell die Strasse aus, wies scheint.
8. März 20188 J. Naja zumindest muß man das Schilt nicht hüdraulisch aufhepen ,weil tas Auto es ja schon gann
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.