6. März 20188 J. Hallo Ich habe folgendes Problem seit einiger zeit flackern bei meinem C5 I 2.2HDI Break die Xenons. Rechts war es zuerst jetzt flackert der links auch irgendwann sind dann beide aus>> dann halten Zündung aus wieder starten und erst leuchten sie wieder bis es wieder von vorn beginnt>> die Brenner sind vom Vorgänger schon gewechselt und keine 3 Monate alt meine frage ist nun wer kennt das Problem bevor ich lange experimentiere kann mir vielleicht hier einer helfen.
7. März 20188 J. HI die Brenner sind vom Vorgänger schon gewechselt und keine 3 Monate alt meine frage ist nun wer kennt das Problem bevor ich lange experimentiere kann mir vielleicht hier einer helfen. 19€ Brenner von E***y halten auch nicht länger Kauf dir vernünftige und gut ist( PHILLIPS OSRAM USW...) g* STEFAN
7. März 20188 J. Ich wollte mal geldsparen und hab noname billichbrenner verbaut, die haben auch so ungefähr 2-3 monate gehalten. Auf jedenfall verhalten sich brenner, die am geistaufgeben sind so wie beschrieben. Dass beide steuergeräte gleichzeitig ausfallen ist eher unwahrscheinlich und afaik haben r/l scheinwerfer eigene sicherungen, von daher ist ein wackler auch eher unwahrscheinlich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren