MikeTTR600

Verkaufe BX GTI Automatik

Empfohlene Beiträge

MikeTTR600

Da meine Garage gekündigt wurde, verkaufe ich meinen roten BX GTI Automatik. Er stand die meiste Zeit auch bei den Vorbesitzern in Garagen, deshalb hat er trotz Baujahr 1992 gerade erst 80 000 km drauf. Er läuft gut, hat elektrisches Schiebedach und Fensterheber (links hinten zur Zeit ohne Funktion). Er steht auf Sommerreifen und den speziellen BX-GTI-Alufelgen, die in sehr gutem Zustand sind. Außerdem gibt es noch 4 Winterräder auf Stahlfelgen.

Es ist nicht die orginale GTI-Stoßstange vorne verbaut, da das Fahrzeug einen Wildunfall hatte. Aber sie ist orgiginal rot, leider hat der Autoverwerter da was rauf geschrieben. Vielleicht bekommt man das ab- ansonsten kostet wenn es stört ein Lackierung nicht viel.

Der Wagen ist praktisch rostfrei und Hohl- und Unterbodenkonserviert. Kleine Geruchsspuren sind vorhanden. Der Wagen hat noch 1 Jahr TÜV.

Meine Preisvorstellung ist 1500 Euro.

Er steht in der Nähe von Nürnberg, hat Saisonkennzeichen ab April. Er kann aber jetzt schon auf einem großen Gewerbehof Probe gefahren werden- in der ersten Aprilwoche müßte er spätestens abgeholt werden und könnte dann mit meinen Kennzeichen überführt werden.

 

Kontaktaufnahmen: Mikettr600@googlemail.com oder 0173 15 28 99 6

bearbeitet von MikeTTR600
es hat die Farbe gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Klingt nach einem fairen Angebot. Ich bin allerdings kein Interessent.

Kannst du "Geruchsspuren" erklären? ausgelaufenes Olivenöl, Tierhaltung, verkleckertes LHM, ranzig gewordenes Babybäuerchen, etc. ;)

Fotos machen sich immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MikeTTR600

Wenn man den Lack ganz genau betrachtet, dann ist er natürlich nicht im Neuwagenzustand, hat auch mal einen kleinen Kratzer. Innen sauber. Bilder ist hier im Forum blöd gelöst, kann ich nicht vom Rechner hochladen, muß ich vorher irgendwo online stellen- da gibt es bessere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
g-homme

@Mike: wenn du magst kannst du mir die Bilder per Email schicken. Ich würde sie auf meinen Server ziehen und von dort hier verlinken...

bearbeitet von g-homme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

ich mache das über picr.de

und wenn ich das Bilder hochladen über picr hinkriege, dann schaffst du das auch.

Daß der BX Gebrauchsspuren hat, ist keine wirkliche Überraschung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_

Hat so ein GTI eigentlich 109 ist 120 PS? (Kenne mich bei den Benzinern nicht so gut aus.)
Und was verbraucht der mit Automatik denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MikeTTR600

Ich bin den mit 9 bis 10 Litern gefahren. 120 PS.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz

Clipboard01.jpg.3326898b2c562f0dba5aaa4728580ced.jpg

Oder einfach hier im Forum hochladen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Als Nicht-ACCM ist das etwas komplizierter. Bilder in die Galerie laden und dann über "andere Medien einfügen" in den Beitrag einfügen. Aber für die 3 Bilder aus der Dropbox lohnt der Aufwand nicht, da sieht man uralte Fotos eines roten GTi auf Stahlfelgen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grinda

Endlich mal ein BX der auf dem Kennzeichen die selben ersten drei Buchstaben hat wie mein XM (oder mein Ex-BX). :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden