Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmitz

Suche für C5 2 Lenkstockschalter

Empfohlene Beiträge

schmitz

Hallo, bei meinem C5 2 Exklusiv ist der Schalter vom Scheibenwischer kaputt. Mechanische Rasterung ist nicht ok.  Hat jemand so ne Schalteinheit? Kann man den Wischerschalter einzeln tauschen oder brauch ich alles mit Radiobedienung, Tempomat, Blinker als Einheit zusammen?

Gruß Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heideturboxm

Es gibt verschiedene Schalter, z. B. mit Heckwischer, ohne Heckwischer.

Ein Bastler kann den kompl. Wischerschalter auswechseln, man muß nur einen gebrauchten finden. Und dann muß die comm ausgebaut , aufgemacht und der Hebel ausgewechselt werden.

Neu gibt es die comm nur komplett mit Lichtschalterhebel und Scheibenwischerschalterhebel und die Radiofernbedienung und Tempomat muß aus der alten entnommen werden.

Ich denke, das ist beim C5II genauso, wie beim C5I

Gruß Thomas

bearbeitet von heideturboxm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
balu1

Rainer, schick mir mal die Fahrgestellnummer von deinem C5. Ich habe vom C5II noch mehrere Schaltereinheiten hier (COM 2000).

Gruß

balu1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen