11. März 20188 J. Hallo zusammen, bisher haben meine Autos immer eine rel. kurze Halbwertzeit gehabt. Bei meinem jetzigem C6 kann ich mir vorstellen, dass wir länger zusammenbleiben. Nun frage ich mich, was kann man bzw. ich tun, damit die Diva möglichst lange keine Zicken macht. Mein erster Ansatz: Regelmäßig fahren, immer schön warmfahren, nicht über die Bahn prügeln, Getriebe regelmäßig spülen wie sieht es mit Kontakt- und Elektronikpflege etc. aus ? Wo lauern versteckten Schwachstellen. Bin für Tipps dankbar. Gruß Jan
11. März 20188 J. Hallo Jan. Eine Angabe welche DIVA Du fährst ( ich weiß es )ist sicher hilfreich für entsprechende Empfehlungen oder Ratschläge. C5gaser
11. März 20188 J. Hallo Jan, ein Garagenplatz wäre nicht schlecht. Damit der C6 auch rostmäßig und vom Lack noch lange gut dasteht. Grüße Thorsten
11. März 20188 J. Moin Jan, Und vielleicht findest du hier einige Anhaltspunkte um auch die Technik instand zu halten und Probleme vorzubeugen: www.c6-friends.nl Gruss, Robert Bearbeitet (11. März 20188 J. von arconell)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren