Zum Inhalt springen

[ZX] Suche: Schaltknauf 96092325ZL


Swifty

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein ZX zeigt langsam auch im Innenraum Alterserscheinungen. Der Schaltknauf bekommt immer größere Risse (ja, ich muss mal wieder saubermachen...):

32071100et.jpg

Daher suche ich genau diesen Schaltknauf (OE-Nr. 96 092 325 ZL], verbaut in den niedrigeren Ausstattungen des ZX. Vielleicht hat ja jemand einen aus einer Schlachtung rumliegen, der noch nicht defekt ist oder sogar noch einen neuen.

Danke schon mal :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Swifty sagte:

Daher suche ich genau diesen Schaltknauf (OE-Nr. 96 092 325 ZL], verbaut in den niedrigeren Ausstattungen des ZX. Vielleicht hat ja jemand einen aus einer Schlachtung rumliegen, der noch nicht defekt ist oder sogar noch einen neuen.

Danke schon mal :)

 

 

Gibts neu.....bei Citroen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin, hat der Schaltknauf im unteren Bereich einen Faltenbalg aus Gummi......von der oberen Optik würde ich sagen Ja, nun, der sollte eigtl auch noch vorhanden sein, ich hab seit heute Urlaub und bin morgen im Lager, kuck dann ob die beiden Einhänger für Hutablage da sind und nach dem Schaltknauf kuck ich dann grad mit, bzgl Schaltknauf weiß ich mit ziemlicher Sicherheit das ich noch einen vom ZX 16V habe, da ist der Schaltsack aber nicht mit Gummifaltenbalg sondern aus Leder, werde dir morgen Abend ne PN schreiben was ich da habe, bzgl Innenausstattung ist noch etliches vom guten ZX vorhanden......

schönen Tag noch, Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, meiner hat auch den Gummifaltenbalg, war eben dann immer in Verbindung mit dem oben abgebildeten runden Schaltknauf.

Wäre cool, wenn du was dahast. Schreib einfach ne PN... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend. War heute schon kucken, sowohl faltenbalg wie lederschaltsack hab ich gefunden, die einhakdinger für die Hutablage leider noch nicht, ich weiß das ich die auch haben muss, war sogar 1 paar, also links und rechts, hab aber noch paar Kisten zx Teile im Ex Haus gelagert, vermute das die da sein könnten, da komme ich aber nur ab und an mal hin, behalte es aber im Hinterkopf, irgendwann finde ich die auch noch..........

 

schönen Feierabend, gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den faltenbalg ja, das ist ja eine Einheit, Rahmen übrigens auch dabei (mit allen plastikzungen), der 16v schaltsack ist auch mit Rahmen, nur der Schaltknauf versteckt sich wohl noch irgendwo anders, ggf. auch dort wo die einhakteile für Hutablage rumfliegen, ich hatte da mal Ordnung in den ganzen teilekisten, und wusste genau wo ich was hatte und ich suchen musste.......aber aktuell fahr ich ja c5, und der tut nur das was er soll, fahren........seit 09/2017 knappe 11000 km ohne einmal zu Knurren, also gibt’s auch nix zu tun bzgl Schrauben bzw Teile ersetzen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, zxsonstnix sagte:

Für den faltenbalg ja, das ist ja eine Einheit, Rahmen übrigens auch dabei (mit allen plastikzungen)

Das geht schon auch zu trennen, der Faltenbalg ist oben nur in einer Nut vom Schaltknauf. Ich nehme aber auch gerne komplett mit Faltenbalg und Rahmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend. Das einhakdinggedöns für hutablage ist nun auch gefunden. 1 paar. 1x links und 1x rechts. Ich "wusste" das sie da sein müssen. War heute extra in meinem ex zuhause und siehe da; da waren sie auch......

Schönen Feierabend. Gruss stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Rommy Winterlight

Moin Swifty. Da ich mir einen Anderen Schaltknauf eingebaut habe,habe ich genau diesen Über, muss nur chauen wo ich den Nochmal liegen habe. Ist bestimmtunters Bett gerutscht, Durch die Große Lücke vorne Frisst das so viel... Muss da mal wieder ran. Wenn ich den gefunden habe gebe ich dir Sofort bescheid^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da bekomme ich den auch, er ist ja immer noch nicht NFP. Aktueller Listenpreis 20,16€ (beim Freundlichen dann eher 22/23€) Aber ich bin nicht bereit so viel Geld für dieses lumpige Stück Plastik auszugeben :-D
Daher bin ich weiterhin auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchten :-) Bei dem einen oder anderen könnte ja sowas noch im Lager schlummern.

Trotzdessen habe ich jetzt mal einen chinesischen Nachbau geordert, der den Varianten aus den höheren Ausstattung sehr ähnelt und zur Manschette gut passen könnte. Ein Versuch für 4€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Rommy Winterlight

Moin. den in meinem Zimmer habe ich nicht Finden Können. aber ich habe jetzt einen Schlachter in der Halle. der hat jenen Schaltknauf und den Gummi Schaltsack. Hab den jetzt nicht mehr genau in erinnerung, aber vom bild was ich gemacht habe, sieht der etwas abgegriffen aus. Solltest Dennoch interesse haben, kann ich dir den Ausbauen :D

Bild stelle ich nacher mal rein. erstmal schlafen gehen^^

 

 

 

So. Und nun hier das Bild:

https://www.dropbox.com/s/ck13ufrjyh5lg6e/IMG_20190802_203540.jpg?dl=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...