19. April 200422 J. Hallo, zur Sommerzeit nicht mehr so ärgerlich, aber: das Innenlicht geht nicht an, wenn die Tür offen ist (bzw. das Schloss geöffnet wird). Die üblichen Verdächtigen (Türkontakte) scheiden aus, da der Lichtwarner brav piept, wenn er soll. Gestern habe ich mal geguckt: an der Leuchte selbst sind die Anschlüsse ok (das 'Birnchen' auch ... ). Weiter unten (Armaturenbrett, Sich.-Kasten) steige ich nicht durch. Der Vorbesitzer hat den Himmel gerichtet, wo kann er vergessen haben, einen Stecker wieder draufzuschieben? Oder könnte es das Verzögerungsralais sein? Ist das eins von den im Sicherungskasten, oder wo wäre das? Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar. Grüße, Martin
19. April 200422 J. Philipp posteteMit dem Schalter lässt es sich einschalten? Ja, leider ... Ich hoffe, die trivialsten Ursachen ausgeschlossen zu haben. Irgendwo zwischen Türkontakt und Leuchte 'verkrümelt sich das Signal'. Leider hängen hinterm Armaturenbrett ein, zwei Stecker in der Luft, die aber auch 'Vorrüstung' für z.b. Nebelwerfer (die ich nicht hab') oder ähnliches sein könnten ... Martin
22. April 200422 J. Ersteller Für das Archiv: es war der Stecker auf dem Verzögerungsschalter. War abgefallen. Der Verzögerungsschalter sitzt in der Konsole und ist vom Beifahrerfussraum aus zu erreichen (Verkleidung ab), zweiter von vorn. Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren