14. März 20188 J. Hallo, gegen Trinkgeld ist ne BX GTi rot bj 1987, 113000 km gelaufen, mit Rost am lagerdome und hintere achse oder sowas. in Bremen Farge zu abholen. Ist nicht mein Auto also bitte an die Telefonnummer anrufen. Der mechaniker kenne ich nur. Aber superschnell bitte. Sonst geht er zum Schrott. War zufällig da als er ihn vom Schrott geredet hat. Kontakt ist Automobile B. KLAR 0421662784 Viel Spaß
14. März 20188 J. Gott sei dank, dann wird er ja gerettet, bzw zumindest teile von dem. Kannst ja mal berichten ob er dann wirklich so fertig ist. Edit: War das der Rote, der auf Kleinanzeigen so lange mit nem braunen zusammen war? Bearbeitet (14. März 20188 J. von CIEHT-DROËN)
14. März 20188 J. Ersteller Ja war es. Gratulation Rene. In jeden Fall ist noch was da zu retten. Mindesten eine menge Teile. Die Innenausstattung und Felgen und karosserie Teile sahen noch gut in Schuss
14. März 20188 J. Ersteller Sorry, ne ist nicht diesen Rot. Aber er war auf ein Bild mit mein kombi, in hintergrund, im CX Forum
15. März 20188 J. vor 18 Stunden, CIEHT-DROËN sagte: Kannst ja mal berichten ob er dann wirklich so fertig ist. Das mache ich Am Telefon hieß es nur "der ist aber nicht fahrbereit", worauf ich antwortete "davon gehe ich aus wenn er eigentlich zum Schrott sollte, ich komme mit Trailer". Je nach Zustand entscheide ich dann was damit passiert, eventuell kann ich damit die weiße GTi bei mir wieder aufbauen (Motor schrott und schon ein paar Teile abgebaut). Oder, wenn der Zustand besser ist, nehme ich davon Teile um diesen wieder aufzubauen Gruß René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.