24. März 20188 J. Am 22.3.2018 at 00:44 , Roger_Rabbit sagte: Sind angekommen, sind sehr winzig :-( . Muss mal schauen, ob ich die irgendwie reinlügen kann. Geht nicht, gibs nicht ! ...meistens jedenfalls. ... Hallo, Ähm, Muß Ich erwähnen, das bei den Lötarbeiten die Batterie (Knopfzelle) entfernt werden sollte? Ich denke nicht,oder?.... Danach ist dann wohl wieder neu anlernen angesagt. Falls der vorhandene Lötkolben eher aussieht wie ein "Bratkolben" und optisch besser zu den runtergerittenen Diamantscheiben passt, dann bitte das einbauen jemanden anderen überlassen... LG, Micha.
24. März 20188 J. Am 21.3.2018 at 22:56 , spätActiva sagte: ... https://www.ebay.de/itm/10-Stück-SMD-Button-Taster-länglich-3x6x3-5m-4-Pin-Tactile-Switch/322974328769 So oder so: Beide haben auf der Unterseite Zentriernippel, die man erstmal wegschneiden muss. Gruß Stefan Kurze Rückmeldung: Diese passen sehr gut. Die angesprochenen Zentriernippel auf der Unterseite muss man nur mal kurz "scharf angucken", dann machen sie sich vom Acker. Die Taster haben einen deutlichen Druckpunkt und melden sich mit vernehmbarem Klicken - gefällt mir persönlich deutlich besser als die Originale, bei denen man durch den Gummi durch nie weiß, woran man gerade ist. Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren