15. März 20188 J. Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand von hier Interesse daran, folgendes: Biete mein im Dezember 2017 neu gekauftes und vielleicht 1-2 mal benutztes HP Notebook zum Verkauf an. Verkaufe, da ich es nicht benötige, wollte ich ursprünglich als stationären PC nutzen.Auf dem Gerät läuft noch die Garantie bis zum Dezember 2019!!! - der Käufer erhält selbstverständlich eine Kopie der Rechnung!technische Daten:ModelHPHersteller 255 G6Prozessor / CPU neuer AMD E2-9000E 2 x 1,5Ghz mit Turbo bis zu 2 x 2,0Ghz (7.Gen)RAM 8 GB DDR4 RAMFestplatte 1000GB HDDLaufwerke DVD-RW (Lesen/Brennen von DVDs möglich)Tastaturlayout Original Deutsch mit Zahlenziffer BlockDisplay 15,6Zoll matt (LED Blacklight, scharfes Bild)Grafik AMD Radeon R2 DirectX 12Sound onboardLan/Modem Netzwerkkarte + FAX/Modem (intern) 1Gb EtherneWireless Lan 802.11ac, a/b/g, nBluetooth ja 4.2Microfon jaWebcam jaKartenleser jaSchnittstelle 2 x USB - 2.01 x USB - 3.01 x HDMI1 x Mikrofon - Eingang / 1 x Audio - Line-Out/Kopfhörer1 x Gigabit EthernetSystem / SoftwareWindows 10 ProfessionalSoftmaker Office 2018Akku Lithium-Ionen-Akku (31 Wh), 3 ZellenBxHxT 38,43 x 25,46 x 2,43 cm (mm) / 1,86kgZustand:Das Notebook ist neu. Verpackung wurde nur zur Überprüfung und zur Installation aufgemacht. TOP! Fertig eingerichtet. Einschalten und los legen...Lieferumfang:- Notebook- Netzteil & Netzkabel- AkkuGerät ist in nahezu neuwertigem Zustand, der Neupreis lag bei ungefähr 350,- EUR. Ich verkaufe es inkl. Versand für 310,- EUR. Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren