19. März 20188 J. Kann man den Tank einfach schräg ablassen um die Leitungen durchzufummeln, oder besser alles raus. Muß das abschätzen wegen einem Kostenvoranschlag, wer hat da Erfahrungswerte ? Grüße Rü
19. März 20188 J. Citroen baut den Tank aus. Aber ich meine, mich an einen Beitrag von Hendrik(bxbasis) zu erinnern, daß es reicht den Tank abzusenken und dann zu fummeln
19. März 20188 J. Hab ich noch nie ersetzt die Leitungen, nur 1x die lange HD-Leitung zur Hinterachse und da hatte ich den Tank glaube ich nicht komplett raus.
20. März 20188 J. Ersteller Ach nach genauerem hinsehen lohnt die Kiste nicht mehr....spar ich mir das Schwingarme sind schräg, die Hydraulikleitung weiter unterm Tank auch böse und Sättel vorn, nein das lohnt nicht.
22. März 20188 J. Sind die Leitungen durch Korrosion so arg angegriffen ? Wieviel Km hat er den runter ?
22. März 20188 J. Ersteller 308000 km Vorgabe war der TÜV darf nicht über 500 kosten ,da fang ich nicht an
22. März 20188 J. Ersteller Zahnriemen ist auch fällig, das lohnt nichtmal zum selber fahren und runterrocken
22. März 20188 J. vor 9 Minuten, kroack sagte: Zahnriemen ist auch fällig, das lohnt nichtmal zum selber fahren und runterrocken Der Punkt ist ja wohl bereits abgehakt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren