20. März 20188 J. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den Bereich Kofferraumdeckel/Heckscheibe für meinen C5 II Break. Liebe Grüße
20. März 20188 J. Vielleicht kannst Du hiermit was anfangen, ist zwar vom C5I, aber da wird nichts anders sein außer dem Bussystem
21. März 20188 J. es gibt noch einige mehr, aber das sind ca. 20 Seiten. Wenn Du mir deine Emailad schickst, kann ich sie Dir als pdf einscannen es dauert nur etwas. Schaltplan für Dachantenne brauchst Du sicher nicht. Habe festgestellt, daß die Lage der Kabelbündel zumindest bei meinem teilweise seitenverkehrt ist Bearbeitet (21. März 20188 J. von heideturboxm)
22. März 20188 J. Ersteller Herzlichen Dank für das Angebot! Ich komme erst nach Ostern wieder ans Auto. Melde mich bei Bedarf bestimmt nochmal.
12. Dezember 20196 J. Am 21.3.2018 um 14:40 schrieb heideturboxm: es gibt noch einige mehr, aber das sind ca. 20 Seiten. Wenn Du mir deine Emailad schickst, kann ich sie Dir als pdf einscannen es dauert nur etwas. Schaltplan für Dachantenne brauchst Du sicher nicht. Habe festgestellt, daß die Lage der Kabelbündel zumindest bei meinem teilweise seitenverkehrt ist Hi, bin auf der Suche nach den Schaltplänen vom C5 I Break, könntest du sie mir bitte zusenden? E-Mail Adi würde ich dir dann privat zusenden. Danke
12. Dezember 20196 J. vor 14 Stunden schrieb HoWi215: Hi, bin auf der Suche nach den Schaltplänen vom C5 I Break, könntest du sie mir bitte zusenden? E-Mail Adi würde ich dir dann privat zusenden. Danke Habe die C5I Unterlagen verkauft, da der Geschichte ist. Außerdem wäre das ein Unterfangen von mehreren Wochen, 2 dicke vollke A4 Ordner sind nicht so schnell eingescannt.
22. April 20233 J. Ich möchte das Thema noch mal aufrollen: Wo drann erkenne ich denn das Kabel im Innenraum des Kofferraums für das Rückfahrlicht?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren