21. März 20188 J. Hallo Ich bin seit kurzem im Besitz eines 92er BX Break mit 1.6l Motor. Leider hat er aus irgend einem Grund zwei verschiedene Schlussleuchten montiert. Es sind zwar originale, aber eine ist viel heller als die andere. Jetzt suche ich wenn möglich zwei identische Schlussleuchten, kann auch nur das Glas sein, ist ja demontierbar. In der Schweiz bekomm ich nirgends mer etwas. Gruss
21. März 20188 J. Ist das der silberne Break Image ? Das Problem hatte ich auch schon. Alle Autos wurden unterschiedlich oft/lange der Sonne ausgesetzt, evtl. gibt es auch mehrere Hersteller, wie bei der Limo.
21. März 20188 J. Es gibt deutliche Farbunterschiede je nach Hersteller, Alter etc. Meine sehen auch nicht wirklich gleich aus, waren aber die einzigen ohne größere Risse oder Löcher.
21. März 20188 J. Ruf mal da in Berlin an. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c5-zx-xantia-activa-xm-ax-bx-cx/668458760-223-3507 Sind ganz nett und haben reichlich Teile. Eventuell hast Du ja glück. LG Ingo
21. März 20188 J. Ersteller vor einer Stunde, BX_HUNTER sagte: Ist das der silberne Break Image ? Das Problem hatte ich auch schon. Alle Autos wurden unterschiedlich oft/lange der Sonne ausgesetzt, evtl. gibt es auch mehrere Hersteller, wie bei der Limo. Ja genau der. Der ist mir im vergangenen Jahr das eine ums andere Mal über den Weg gelaufen, jetz hab ich ihn gekauft.
21. März 20188 J. Ersteller vor 51 Minuten, Dr.Jones sagte: Ich hab welche. Was möchtest du dafür inkl. Versand in die Schweiz?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.