21. März 20188 J. Hallo ihr Lieben, benötige noch einen Plastikverschlussknopf mit Gestänge für die rechte Tür beim Ax. Er ist an das Gestänge gepresst und nicht lösbar, mein alter Türknopf ist abgebrochen und die Tür deshalb nur noch von aussen zu öffnen. Für eine kurzfristige Rückinfo wäre ich dankbar. Gruss M.
22. März 20188 J. Ersteller Offensichtlich stirbt der AX aus, es gibt kaum noch Ersatzteile und es sind Stand heute bei Mobile.de nur noch 26 Stück im Angebot :-( Hat nirgendwo jemand noch einen Schrotti?
22. März 20188 J. Ich hatte das Problem auch, hab dann ähnliche Pins neu gekauft und an die Stange geklebt, hat gut funktioniert. Gebrauchtteile werden vermutlich alle mehr oder weniger spröde und empfindlich sein.
22. März 20188 J. Teilenummer für das Gestänge mit Pin: 95 608 742 ZL TUERVERRIEGELUNGSKNOPF rechts orkangrau, Preis wahrscheinlich um 5 €. Ist zwar NFP, aber bei manchen OE-Teilehändlern noch gelistet. Geh zu deinem und frage nach, die können oftmals auch Lagerbestände von anderen Händlern checken. Bearbeitet (22. März 20188 J. von Swifty)
22. März 20188 J. Moritz ich weiß nicht ob der Ax noch bei Andreas steht da war das noch dran, zumindest hab ich das nicht abgebaut. Gruß Henry
22. März 20188 J. Ersteller vor 27 Minuten, Henry K sagte: Moritz ich weiß nicht ob der Ax noch bei Andreas steht da war das noch dran, zumindest hab ich das nicht abgebaut. Gruß Henry Ist schon angefragt,:-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.