Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

...und sie bewegt sich doch...

Hervorgehobene Antworten

...hätte es mir vorher jemand gesagt, ich hätte es nach den Erfahrungen mit 12 PS nicht geglaubt aber... ...man kann mit einer Ente einen Anhänger ziehen und doch voran kommen...

32164986dg.jpg

Hat noch jemand vielleicht ein ähnliches Gespann?

VG

auch die 12er kann einen Anhänger ziehen ;-)

2cvanhang_1.jpg

• Ersteller

ein seeeehr schönes Gespann... Ich meine sogar mal gehört zu haben, dass die 12 ursprünglich mehr ziehen durfte als nen 2cv6... Kann mich aber auch irren.... Und solange du nix in den Anhänger rein tust, brauchst du auch George Lucas nicht, der irgendwas erfindet, damit man den Eindruck hat, dass sich das Biest vorwärts bewegt :-)

Bearbeitet ( von BX Leader)

wbfHDNe_zxMuBUs0q6fxHqQjhMDjnpV42TDxbMQy

So ging es ungefähr 450km über die Autobahn...

Mosel

vor 19 Stunden, BX Leader sagte:

ein seeeehr schönes Gespann... Ich meine sogar mal gehört zu haben, dass die 12 ursprünglich mehr ziehen durfte als nen 2cv6... Kann mich aber auch irren.... Und solange du nix in den Anhänger rein tust, brauchst du auch George Lucas nicht, der irgendwas erfindet, damit man den Eindruck hat, dass sich das Biest vorwärts bewegt :-)

Bei einer 16PS habe ich mal 500kg gebremst als Eintrag im Fz-Brief gesehen. Die gestattet Citroen bei einem 2CV6 mit Scheibenbremse und Westfalia-Haken allerdings auch.

vor 2 Stunden, bx-basis sagte:

Die gestattet Citroen bei einem 2CV6 mit Scheibenbremse und Westfalia-Haken allerdings auch.

Versuch ich schon seit Jahren eingetragen zu bekommen. Mein Prüfer winkt immer ab. Hast Du das entsprechende Papier von Citroën dazu?

• Ersteller
Versuch ich schon seit Jahren eingetragen zu bekommen. Mein Prüfer winkt immer ab. Hast Du das entsprechende Papier von Citroën dazu?

Hendrik hat alles :-)

Drum hats meiner vor 2 wochen auch anstandslos eingetragen...
...und dann solls bei dir wohl auch klappen... zur not hab ichs auch noch als pdf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schick halt einem von uns Deine e-mail-Adresse, dann bekommst Du das Schreiben als PDF...

vor 20 Stunden, EntenDaniel sagte:

Hast Du schon mal bei Michel geschaut?

Ganz unten auf der Seite gibt es eine Eintragung bis 550kg gebremst: Unterlagen

Mosel

• 4 Wochen später...

large.20140327_175730.jpg.3ce2d6e4d5d90d93205c6e404c0f4578.jpglarge.Gedern2005.jpg.f161f3a98c77b36e0b8ba30952b4a645.jpg

• Ersteller

hahaha... müsste der rasentraktor nicht das zugfahrzeug sein?! [emoji16][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.