23. März 20188 J. Hallo ich suche für unseren C Crosser die Regelstange fürs Xenonlicht der Leuchtweitenregulierung für hinten Kann mir jemand sagen wo ich die Regelstange einzeln bekomme ? Die jetzige ist gebrochen und scheint aus Guss zu sein Vielen Dank LG Manni
23. März 20188 J. Ersteller Weiß den jemand die genaue Länge von der Regelstange? Von Mitte Kugelkopf zu Mitte Kugelkopf? LG Manni
23. März 20188 J. was für einen c5 hast du denn überhaupt?? ich hoff mal kein hp, sonst hast du auch probleme mit der federung.
23. März 20188 J. Ersteller vor 10 Minuten, 63mart sagte: was für einen c5 hast du denn überhaupt?? ich hoff mal kein hp, sonst hast du auch probleme mit der federung. Hallo ich habe mal einen C 5 gefahren Momentan fahre ich einen Citroen C Crosser 2.2 HDi LG Manni
23. März 20188 J. Falls du einen C5 III hast ohne HP dann ist das die teilenummer 5273 81, kostet ca. 5€ beim
23. März 20188 J. c-crosser überlesen, das teil gibt es tatsächlich nur komlett. Die nummer ist 6224 N6 und kostet - unfassbare - 412€ solche gelnkstangen sollte es im teilehandel geben, leider ist bei der teiledoku nicht die länge verzeichnet.
23. März 20188 J. vor 7 Stunden, C5 Driver sagte: Die jetzige ist gebrochen und scheint aus Guss zu sein Je nach Art des Guß läßt sich das schweißen. Die Länge kannst Du evtl. selbst messen ? Viel Erfolg C5gaser
23. März 20188 J. Man könnte ja mal kurz ohne Stangereste fahren ,ausbauen Kugelkopfdurchmesser messen..... Länge messen ... Hab etliche Schaltstangen liegen mit Gewinde einstellbar. vielleicht passt was
25. März 20188 J. Ersteller Am 23. März 2018 at 20:39 , Ronald sagte: Die "Stange" hängt nicht am Spender Peugeot 4008? Den Verkäufer gefragt? Ronald Hi den Verkäufer habe ich gefragt Die Stange hat er leider nicht LG Manni
25. März 20188 J. Ersteller Am 23. März 2018 at 19:56 , kroack sagte: Man könnte ja mal kurz ohne Stangereste fahren ,ausbauen Kugelkopfdurchmesser messen..... Länge messen ... Hab etliche Schaltstangen liegen mit Gewinde einstellbar. vielleicht passt was vor 7 Minuten, C5 Driver sagte: Hi den Verkäufer habe ich gefragt Die Stange hat er leider nicht LG Manni Am 23. März 2018 at 19:56 , kroack sagte: Man könnte ja mal kurz ohne Stangereste fahren ,ausbauen Kugelkopfdurchmesser messen..... Länge messen ... Hab etliche Schaltstangen liegen mit Gewinde einstellbar. vielleicht passt was Momentan bin ich im Urlaub dannn werde ich mich der Sache wieder widmen Eigentlich würde es mir schon reichen dass die Warnmeldung nicht kommt LG Manni
2. April 20188 J. Ersteller Hallo ich habe eine Regelstange bestellt. Sie wird nach Maß hergestellt . Mal schauen Ich werde berichten ob es geklappt hat LG Manni
5. April 20188 J. Ersteller Hallo Ich habe den C Crosser heute verkauft Eckdaten Bj 6/2010 2.2 Exclusive 206000 km LG Manni
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren