31. Juli 20188 J. Ihr lasst euch aber alle leicht täuschen ! Kaum klebt hinten jemand Citroen XM auf nen Manta und schon geht ihr alle steil.....
31. Juli 20188 J. Ähm schon wieder mein Name verunglimpft grins... Es grünt so grün wenn Franzens Citrön blühn ....
2. August 20188 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb Dr.Jones: Schöner Y3.4! 3.4 ist meiner, das ist eher ein 4.3
3. August 20188 J. Detlef, falls der geschlachtet wird, melde ich gleich mal Interesse an der konpletten Heckklappe an (inkl. beider Spoiler)! Nur mal so.....vorsichtshalber. Gruss Ed
3. August 20188 J. Ersteller Wenn der letzte ES9J4 aufgeraucht, das letzte Getriebe für den Wagen zerstört und das letzte Domlager fürn XM auf diesem Planeten abgerissen ist.... ....dann, ja dann kannst du darauf hoffen das der geschlachtet wird
3. August 20188 J. vor 1 Stunde schrieb Manson: das letzte Getriebe für den Wagen zerstört 4HP20 ? Da bleibt also doch ein Fünkchen Hoffnung.....
3. August 20188 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb Bigblock: 4HP20 ? Da bleibt also doch ein Fünkchen Hoffnung..... wenn das 4HP20 die Segel streicht kommt ein Schaltgetriebe rein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren