23. März 20188 J. passen die innen auf die Stange ? Beides Diesel, bevor ich den jetzt mit Gewalt runterrupfe und feststelle das es nicht passt ....
23. März 20188 J. Also wenn du einen für deinen Y3 TD brauchst dann schenk ich dir einen zum Stapellauf bevor du da an einem Xantiaknauf rumwürgst Irgendwo liegt noch ein komplettes intaktes Gestänge rum. Bearbeitet (23. März 20188 J. von Manson)
23. März 20188 J. Beim Xantia gibt es verschiedene je nach Getriebetyp und Baudatum. Amn besten konkret über den Teilekatalog abklären.
24. März 20188 J. Ersteller Der schwarze Unfall XM braucht einen Holzschalthebel , nachdem ich ja schon ein leckeres Lederlenkrad bekommen habe ! Ich kann ja mal im Programm nachsehen wenn Chancen bestehen Den Holzhebel nehm ich trotzdem .zusätzlich... Danke und Grüße Rü
25. März 20188 J. Hat einen Tag länger gedauert weil ich mich Gestern doch mehr mit meinem Fahrzeug beschäftigt habe - kleine Inspektion mit Pflegeeinlagen Fakt ist: Holzschaltknauf ist da und bring ich dir diese Woche vorbei! - ich ruf dich mal an
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren