26. März 20188 J. Hallo, ich suche Alufelgen ( originalen ) für meinen CX und zwar die zölligen ! Gruß in die Runde
26. März 20188 J. ......werden hier angeboten https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-s1-14-zoll-alufelgen/837975329-223-1897 Gruß Peter
26. März 20188 J. .......aber Du weißt schon das man noch eine dazu kaufen kann und hat dann vier. (nicht verwand oder verschwägert mit dem Anbieter) Gruß
26. März 20188 J. vor 39 Minuten, soleil sagte: .......aber Du weißt schon das man noch eine dazu kaufen kann und hat dann vier. (nicht verwand oder verschwägert mit dem Anbieter) Gruß Dann muß man nur noch wen finden der sie genauso mit Grobschotter mißhandelt, sonst fällts auf :-)
27. März 20188 J. ist Dein Bedarf schon gedeckt? Sonst könnte ich noch einen Satz mit wenig Korrosion anbieten, von dem eine versuchshalber im Felgengrau pulverbeschichtet ist. Außerdem gibt es noch 5 mit Reifen dran und einen Satz pulverbeschichtet mit Reifen und Auto dran. Das ließe sich ändern. Gruß, Rainer
14. Mai 20188 J. vor 8 Stunden, ACCM Chris Falk sagte: Hallo, ich sollte wohl auch noch 4 St. haben, aber sind die nicht alle 14 Zoll ? ! Es gibt 2 unterschiedliche, die für TRX und die für Normalreifen.
14. Mai 20188 J. vor 13 Stunden, ACCM Chris Falk sagte: Hallo, ich sollte wohl auch noch 4 St. haben, aber sind die nicht alle 14 Zoll ? ! Bei TRX steht hier die Zahl 390
14. Mai 20188 J. vor 8 Stunden, bx-basis sagte: Die für TRX verkauft man am besten wenn der Alupreis gerade hoch ist... wie ist denn der Alu-Preis derzeit - könnte noch zwei gute TRX-Alus gebrauchen. Gut wäre Nähe OS - OL, bin am Freitag aber auch in HH...;) Edit: Mit gut meine ich keine Bordstein-Schäden. Ohne Korrosion gibts vermutlich kaum welche. Alternativ wären auch T-Felgen denkbar. Bearbeitet (14. Mai 20188 J. von Zebranozebra) Ergänzung
14. Mai 20188 J. Vor 8 Jahren habe ich einen Satz quasi neuwertige TRX-Alus entsorgt. Wollte keiner haben, nichtmal geschenkt...
14. Mai 20188 J. vor 14 Minuten, bx-basis sagte: Vor 8 Jahren habe ich einen Satz quasi neuwertige TRX-Alus entsorgt. Wollte keiner haben, nichtmal geschenkt... Dito
14. Mai 20188 J. vor 5 Stunden, Zebranozebra sagte: wie ist denn der Alu-Preis derzeit - könnte noch zwei gute TRX-Alus gebrauchen. Gut wäre Nähe OS - Diese weißen hier stehen zum Verkauf im Raum OS. Drumherum sind noch alte aber nicht poröse Reifen mit reichlich Profil (wofür auch immer die noch nützlich wären).
19. Mai 20188 J. Am 15.5.2018 at 23:06 , Zebranozebra sagte: Hmmm, kommt auf den Preis an. Weniger Lack wäre mir allerdings lieber;) Wenn nichts besseres im Raum OS zu finden ist, bei Interesse einfach ein Angebot per PN machen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.