27. März 20188 J. Typ: Citroen BX Break TRD Baujahr: 1989 Besitzer: R. Mund Art der Dokumentation: Restauration Unfallreparatur Nachdem mein Bekannter seine BX Break unsanft auf dem Kofferraum eines Opel Astra geparkt hatte, war der Katzenjammer groß. Kein Plan, keine Zeit und ewig pleite sowieso. Er hatte mir dann angeboten, mir seine Break zur Teilegewinnung zukommen zu lassen. Da ich den Zustand der Break kannte, technisch absolut super, schaute ich mir den Schaden an und entschloß mich, ihm den Wagen wieder flott zu machen. Da größtenteils Ersatzteile bei ihm und bei mir rumflogen, war das Unternehmen für schmale 200€ zu bewerkstelligen.
28. März 20188 J. Den Wagen kenne ich, bei der Substanz wäre alles andere echt schade gewesen. Da schwappt auch schon einiges an FluidFilm in den Hohlräumen rum...
28. März 20188 J. Ersteller vor 3 Stunden, bx-basis sagte: Da schwappt auch schon einiges an FluidFilm in den Hohlräumen rum... Jetzt nicht mehr. Nachdem ich die Break vorne aufgebockt hatte, lief hinten alles raus. Der Fußboden in meinem Carport ist somit auch versiegelt.
4. April 20188 J. So sah mein BX Image, ebenfalls ein Break, auch mal vorne herum aus-das war nach einem Wildschaden. Die KFZ-Versicherung hatte den Schaden bezahlt. Neben dem Frontschaden hatte die von der zuvor eingeleiteten Vollbremsung auch noch Reifen mit viiiiiieeeel Standfäche. Die Reifen kamen neu und die Teile für die Karosse gab es gebraucht. Zu der Zeit gab es noch ab und zu BX´e auf dem Schrottplatz. Es ist also schon einige Zeit her.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren