20. April 200422 J. Zuerst 50 % OT: Ich habe meine Prüfung bestanden (diesmal nur 60% Durchfallquote) *jubel* 50 % onTopic: Mein neues CD-Autoradio ist angekommen und funzt auch. Ein Blaupunkt München CD 104. Nur leider kam es ohne Bedienungsanleitung. Hat jemand sowas noch rumflattern, und könnte mir eine Kopie zur Verfügung stellen ? Danke
20. April 200422 J. Herzlichen Glückwunsch, äh wozu eigentlich? Biste jetzt geprüfter Taucher? "Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix!" >>Grüße, Jürgen
21. April 200422 J. Hallo blossom Bist du dir sicher, daß das Autoradio Blaupunkt München CD104 heisst? Ich kann diesen Typ nirgends finden. Es gibt nur ein München CD51 oder CD53 und ein Philips CD104. Anleitungen von Blaupunkt gibt's unter http://www.blaupunkt.de unter service. mfg Andi
21. April 200422 J. Glückwunsch, Blossom! Drücke dir (und auch mir) die Daumen, dass die marode Bauwirtschaft bald wieder etwas Land sieht!! ;-) Grüße,
21. April 200422 J. Ersteller @Robert: Das wird schon ... 1 Stein, 1 Kalk, 1 Bier ... und aufwärts gehts !
21. April 200422 J. Hi Olli, was an dem Witz verstehe ich nicht ? Niederländer, Ösis ? Stören Dich die Striche im Kennzeichen ? Fragen über Fragen .. CB
21. April 200422 J. hallo @blossom: Glückwunsch!!! - und viel Glück bei der Suche nach dem Job! So was blüht mir auch Mitte d.J. Habe ein Blaupunkt München CD41... wenn es Dir hilft?!? Auch *freu: Hab heute D CX 2400 zugelassen. Ohne Striche... (Sagen eigentlich alle Schildermacher bei allen Kunden "Genauuu so ein'n hattich auchma... jaja, damals...") gruss hummel
21. April 200422 J. Ersteller @Hummel: Leider nicht, deins ist zu modern, das München 104 ist doch schon ein paar Tage älter. Vielleicht gibt es das @andi: deshalb nicht mehr bei Blaupunkt auf der HP.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren