28. März 20188 J. Hey Leute, bei meinem C5 II ist der Stoßdämpfer vorne hinüber. Meine Frage an euch ist, kann man den easy selbst wechseln, da meiner einer Hrydractive Fahrwerk hat und ich nicht weiß, was ich zu beachten habe oder muss ich zwingend eine Citroen Werkstätte aufsuchen? Freue mich auf eure Antworten und schon mal danke im voraus LG
29. März 20188 J. Jetzt mal eine Frage: ist das Federbein hinüber oder hast du Probleme mit der Federung? Denn Stoßdämpfer hat der Wagen eigentlich nicht - wenn es sich um einen C5facelift (C5 von 7/2004 - 2008) und der ersten Serie des Baumusters handelt. Gruß der Bachmayer
29. März 20188 J. Ersteller Mein C5 ist von 2006. - Also ein Facelift. Die Federung macht keine Probleme, aber als ich meinen letztens auf Bühne hatte, hab ich gesehen, dass das Federbein vorne links einen Leichten Ölfilm drauf hat und deswegen denke ich mal, dass dieser im Eimer ist. Der rechte ist trocken.
29. März 20188 J. Ist denn der Rücklaufschlauch intakt?, der reißt oben schon mal ab, sudelt dann alles voll mit LDS und ist aber viel billiger als ein Federbein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren