30. März 20188 J. Hallo zusammen, ich suche für meine Xantia eine Abdeckung bzw. den viereckigen Stofpen für den Zugang zum linken Schwelle vom hinteren Radhaus her. Bei meinem Auto ist er in der mitte zerbröselt. Eventuell hat der den kontakt mit Fluidfilm nicht vertragen. Gruß Alexander
30. März 20188 J. Ist das die 96 130 325 (48,4X48,4), steht nicht auf NFP, also noch zu haben? Fluidfilm zerbröselt den Gummi nicht, aber der kann bei Kontakt aufquellen und weich werden.
1. April 20188 J. Ersteller Hallo, ich war noch nicht beim Citroen-Händler wegen diesem Teil. Die originale Teilenummer weiß ich nicht. Ich dachte, dass vielleicht jemand einen Xantia zum ausschlachten hat und mir dieses Teil verkaufen könnte. Das Teil ist nicht aus Gummi sondern aus einem Kunststoff. Gruß Alexander
1. April 20188 J. Die Nr. von @schwinge ist richtig. Listenpreis 4,15 €. Steht nicht auf "NFP" - sollte also lieferbar sein.
2. April 20188 J. Ersteller Hallo zusammen, alles klar danke. Dann werde ich mir einen neuen kaufen. Gruß Alexander
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.