31. März 20188 J. Moin und Hallo zusammen, wir haben uns im Januar wegen Familenzuwachs einen C3P / BJ 09/11 / VTi120 / Exclusive von Privat gekauft. Nun sind wir damit ab und an längere Strecken unterwegs und ich bin so ein Fan von Armlehnen . Am Fahrersitz scheint schon eine Vorrichtung dran zu sein ( der Bezug ist kreisrund ausgeschnitten und es befinden sich 3 Schrauben an der Lehne). Meine Frage: Weiß jemand welche Art Lehne, bzw. von welchem Modell eine Lehne da passen könnte ? Wenn ich Armlehne bei Google suche, kommen nur Universalmittelarmlehnen zum Vorschein und die möchte ich nicht Für eure Hilfe und Vorschläge danke ich schon mal im Voraus und wünsche angenehme Osterfeiertage Ps: der Verkäufer hatte da auch keine Ahnung.
1. April 20188 J. Wenn ich mich nicht täusche sollte der Exclusive eine Armlehne haben.Ansonsten beim Freundlichen eine kaufen und montieren.
2. April 20188 J. Ersteller Moin ajkon, Vielen Dank für deine Antwort. Hatte mal die Schrauben demontiert (mit denen und war ein kreisrundes Stück Leder angeschraubt) darunter kam dann auch die Vorrichtungen zum Vorschein.Schade, dass man die Lehne entfernt hat. Wenn ich richtig gesehen habe kostet die neu 180 € ... ganz schön happig. Besten Dank noch mal und einen schönen Ostermontag.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren