Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin und Hallo zusammen,

wir haben uns im Januar wegen Familenzuwachs einen C3P / BJ 09/11 / VTi120 / Exclusive von Privat gekauft.

Nun sind wir damit ab und an längere Strecken unterwegs und ich bin so ein Fan von Armlehnen ;) .

Am Fahrersitz scheint schon eine Vorrichtung dran zu sein ( der Bezug ist kreisrund ausgeschnitten und es befinden sich 3 Schrauben an der Lehne).

Meine Frage: Weiß jemand welche Art Lehne, bzw. von welchem Modell eine Lehne da passen könnte ? Wenn ich Armlehne bei Google suche, kommen nur Universalmittelarmlehnen zum Vorschein und die möchte ich nicht ;)

Für eure Hilfe und Vorschläge danke ich schon mal im Voraus und wünsche angenehme Osterfeiertage ^_^

Ps: der Verkäufer hatte da auch keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ajkon,

Vielen Dank für deine Antwort.

Hatte mal die Schrauben demontiert (mit denen und war ein kreisrundes Stück Leder angeschraubt) darunter kam dann auch die Vorrichtungen zum Vorschein.Schade, dass man die Lehne entfernt hat. Wenn ich richtig gesehen habe kostet die neu 180 € ... ganz schön happig.

Besten Dank noch mal und einen schönen Ostermontag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...