31. März 20188 J. Hallo, ich suche eine anleitung zum radlagerwechsel am C6 hinten rechts. vielen dank im vorraus martin
31. März 20188 J. Bremsscheibe und Bremssattel würde ich vorher auch noch abnehmen . Es kann sein (es ist eher wahrscheinlich), dass ein Lagerring auf dem Zapfen bleibt. Dafür ist dann ein Trennmesser hilfreich. Es kann auch notwendig sein, das Ankerblech und den ABS-Sensor auszubauen.
31. März 20188 J. Ersteller Na das klingt ja praktikabel. p.s. ist der abs sensor ring eigentlich bei der neuen nabe mit dabei oder muss man den dazukaufen? Bearbeitet (31. März 20188 J. von 63mart)
31. März 20188 J. vor 4 Stunden, Tim Schröder sagte: Bremsscheibe und Bremssattel würde ich vorher auch noch abnehmen . Es kann sein (es ist eher wahrscheinlich), dass ein Lagerring auf dem Zapfen bleibt. Dafür ist dann ein Trennmesser hilfreich. Es kann auch notwendig sein, das Ankerblech und den ABS-Sensor auszubauen. Hallo habe ich zur Jahreswende gemacht (zum TÜV ) , hat ein einhalb Std. gedauert , ca 60 € gekostet und der ABS Sensorring ist auf dem Teil drauf ! Ansonsten halte dich an die Beschreibung von Tim !! Nur Mut Albert
10. Mai 20188 J. Hallo, kann mir jemand sagen, welche Nussgröße ich für die Mutter des Radlagers hinten brauche? Ist das eine Standardnuss, oder ein Spezialteil? Gruß und Dank im Voraus Thomas
10. Mai 20188 J. ... Standardlager aus dem PSA Regal mit 41er Mutter. 42 mm Nuss geht natürlich auch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren