Jump to content

"CarPlay" lässt Anzeige "einfrieren"


fraunie
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kennt das Problem und weiß eine Lösung:

Wenn ich mein iPhone (5s) über das USB-Kabel an mein System (C5 Tourer 180, Bj. 2016) anschließe und im Menü auf "CarPlay" gehe, komme  ich nicht mehr in das normale Menü zurück, kann also die Anzeige nicht mehr wechseln, egal welche Knöpfe ich drücke. Der Bildschirm zeigt ausschließlich die Carplay-Oberfläche. Sogar dann noch, wenn ich das iPhone abstecke. Erst ein Abstellen und Wieder-Anlassen des Motors - ohne angestecktes iPhone - stellt den Normalzustand wieder her... 

Habe ich vielleicht ein Update verpasst? Wenn ja, wo finde ich das?

Ich bin dankbar für alle Hinweise!

Markus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...