Zum Inhalt springen

Und wie oft seht Ihr den DS7?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, ACCM C3V6 sagte:

Nun ist aber Schluß!

Am Mittwoch werde ich den DS7 einmal Probefahren. Wenn die Münchener Niederlassung mich noch will.

Dann frag mal ob das Probefahrauto auch schon diese adaptive Dämpferjustierung mittels Kamera hat. Würde mich brennend interessieren, ob die was taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meinen ersten In Deutschland gesehen: ein schwarzer um 09.30 Uhr in der Ismaninger Straße in München.

Aus meiner Probefahrt wurde leider nichts! Ich musste einen wichtigen Termin in meine eigentlich freie Zeit legen. Schade, hatte mich so gefreut!

Bearbeitet von ACCM C3V6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gefundenes Fressen für einen Scharfschützen...

32717791gl.jpg

...das reizt den Finger am Abzug...

Bildergebnis für zielscheibe

Mutig mutig unser franzosen Häuptling...dem Potus zur Nachahmung empfohlen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem ist er doch noch C6 gefahren? Jetzt ist Macron umgestiegen:
http://www.sueddeutsche.de/auto/staatskarossen-so-werden-merkel-macron-und-trump-kutschiert-1.3973839-6


Papperlapapp!! Die C6en sind immer noch im Einsatz. Merkel ist auch erst neulich im Élysée aus einem C6 gestiegen. Der Crossback ist nach der Amtseinführung nicht wieder gesehen worden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, Audi 5000 sagte:

Der Crossback ist nach der Amtseinführung nicht wieder gesehen worden.

 

Dieses Schicksal scheint er mit Hollandes DS5 zu teilen. Für Gäste bevorzugen sie offenbar doch richtige Autos.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe heute meinen ersten in freier Wildbahn gesehen. Auf dem Parkplatz des Carrefour in Thionville. Schwarz war er und voller Mückenschiss.

Beste Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern von Karlsruhe nach Dresden gefahren (~ 570km), gesehen habe ich:

DS 3: 1

DS 4: 0

DS 5: 0 (meinen mal ausgenommen ;))

DS 7: 0

Sehr unschön das... :(

Um es zu erwähnen:

C 5: 2

C 6: 1

Insgesamt ein Trauerspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 22.4.2018 um 23:55 schrieb Audi 5000:

Immerhin ist der BMW 520d als sauberster Diesel abgelöst worden:
Vom DS7 BlueHDi 180.

11802c61d078983efcce7bdba6860e4c.jpg

Quelle: auto motor und sport

Gruß Jan



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ams hat jetzt erneut getestet, der Opel Grandland mit dem 2.0 HDI ist der zweitsauberste aller Dieseltestwagen:

209253115-w988-h544.jpg

Und welche 2 Diesel bewertet die ams nach den Messerten als besonders sauber :

209253117-w988-h590.jpg

Im Text zum Test werden dann noch die beiden Arona und Tiguan als besonders sauber erwähnt, der Grandland mit keiner Silbe.

Bearbeitet von phantomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern habe ich mal wieder einen DS7 in freier Wildbahn gesehen.

DS5 sind mittlerweile keine mehr zu sehen (Großraum KA), Leider war am Samstag ein weißer DS5 in diesen fürchterlichen Unfall auf der A81 involviert und sehr oft und deutlich auf den Bildern zu sehen. Sah wirklich schlimm aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern einen schwatten in Nunkirchen gesehen. Hamburger Kennzeichen. Sieht in Fahrt böse und eindrucksvoll aus.

DS5 sehe ich nur, wenn ich kurz über die Fr-Grenze hoppe, dort aber wie Sand am Meer. Hier im Saarland fühlt sich meiner "exklusiv" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Haben hier bei der Hertz Autovermietung am Flughafen auch einige DS 7 stehen. Meist schwarz / schwarz. Hat Ähnlichkeit mit einem Audi Q3 / Q5, obwohl er so manches eigenständiges Detail hat wie den Innenraum und die speziellen Front- und Rückleuchten

Bearbeitet von drophead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Interessenten von DS Modellen ist dieses auf Argus.fr veröffentlichete Bild vielleicht interessant (Stichwort DS7 Berline):

txt_calendrier-ds-2018-12.jpg

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Gernot. War die Berline bisher nicht als DS8 benannt, die nächstes Jahr zuerst in China präsentiert werden soll? In den letzten "Auto Journals" war der jeweils orange dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Gernot. War die Berline bisher nicht als DS8 benannt, die nächstes Jahr zuerst in China präsentiert werden soll? In den letzten "Auto Journals" war der jeweils orange dargestellt.


DS6 war auch schon im Gespräch...

Gruß Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein, daß das alles dasselbe meint. Diese DS7 Berline soll in China gebaut werden.
Gernot


Das ist ein Umstand, der mich schon vom Volvo S 90 (ab Mai 2017) zurückschrecken lässt. Ich möchte einfach kein Auto aus China, kein Auto, das letztlich dieses undemokratische Überwachungssystem da unterstützt. Da wird es wohl noch eher ein PUG 508 oder eben ein weiterer gebrauchter C6, solange es noch welche gibt...

Gruß Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim C5 Aircross plante Citroën auch, das Auto aus chinesischer Produktion zu importieren. Es waren dann logistische Gründe, warum der C5 Aircross dann doch in Frankreich produziert wird. Bleibt die Hoffnung, dass das auch bei der DS Limo so sein wird. Ob die Kapazitäten da sind, ist mir unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute Vormittag am Flughafen München ein weißer. In dieser Farbe gefällt er mir sehr gut! Als Beifahrer wünsche ich mir allerdings keine Chinesen sondern meine Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 1.4.2018 um 19:38 schrieb uwe.v11:

die sehen alle gleich aus, haben nur andere Logos drauf.

Genau. Vielleicht liegt es ja daran, dass mir bist heute nicht ein DS7 aufgefallen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...