Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Alle Jahre wieder: CX-Überwinter-Wunder

Hervorgehobene Antworten

Moin zusammen!

Ich weiß, es ist nichts wirklich revolutionäres ... aber dennoch bin ich jedes Jahr wieder begeistert: Der CX (hier vor allem der Einspritzer) ist 5 - 6 Monate eingemottet. Null Bewegung, null Motorlauf, null gar nichts. Batterie angeklemmt, Motor springt mit der ersten Umdrehung an, nach weniger als einer Minute kann es losgehen - als ob man nur mal kurz zum Einkaufen geparkt hätte.

In diesem Sinne: Frohe Ostern und auf hoffentlich baldigen Frühling!

Michael

Auch moin zusammen,

ja, mein CX GTI macht das genauso. Auch ca. halbes Jahr nicht gefahren, springt nach ein paar Umdrehungen an und beim hochpumpen dauerts einen Moment, aber das ist die Gemütlichkeit die man dann hat. ;)

Nichts ist schöner als schweben. :)

Auch allen schöne Ostern noch.

Bearbeitet ( von ACCM Chris Falk)

Ja, auch meine Dicke sprang sofort an.

Obwohl ihr das " Herz" gewaltsam entrissen wurde und ich erst mal diverse Kabelverbindungen wieder herstellen mußte.

Der ADAC-Mann war bezüglich der vielen Kabel sichtlich überfordert und überließ mir Dankend die Detailarbeit :D

Auch bei mein turbo gabs ebenfalls keine Probleme :D

Auch keine Probleme mit den CXen meiner und Silles, Schlüssel rein starten und losschweben, nicht´s ist geiler als das.

Im Gegensatz zu meinem XM V6 nach zwei Kilometern kam die gefürchtete Stop Lampe, was sonst? Inkontinent an der Hinterachse, jetzt steht er auf der Bühne und wartet auf neue Leitungen zur und über die HA.

Trotzdem allen ein schönes Osterfest.

Gruß André

Mein SM auch. Choke ziehen, rausfahren, fertig. Der Trac wollte nicht, da muss ich suchen...

Carsten

Morgen ist der 2CV6 dran. Bislang war es immer reinsetzen, 5 Sekunde orgeln, läuft. Sollte dieses Jahr auch wieder klappen...

Das Mooed von meiner Frau sprang auch ohne Probleme an, meine Dicke wartet noch auf schönes Wetter...

Ich halte das immer nicht so lange aus. So alle vier Wochen dreh ich ein paar Runden durchs Nuthetal. Gibt ja immer schöne trockene Tage.

Bearbeitet ( von CX2500D)

Erstens: Saisonkennzeichen

Zweitens: so lange das Salz nicht 100% von der Straße ist kommen weder 2CV noch Mopeds raus

vor 3 Stunden, bx-basis sagte:

Erstens: Saisonkennzeichen

Zweitens: so lange das Salz nicht 100% von der Straße ist kommen weder 2CV noch Mopeds raus

Die Woche sollte es noch regnen. Vielleicht kannst du ja nächstes Wochenende raus

Der 2CV ist soeben nach Hause geholt worden. Unspektakulär wie immer...

Da das Auswintern ja offensichtlich bei allen gut klappt, fuegt sich mein Prestige Turbo2 mal nicht in die Reihe: Starten nur mit Starthilfe. Im Gegensatz die DS: Choke und schwub da laeuft sie. Jetzt fahren beide CX und DS.

Gruesse Stefan

WP_20180402_16_30_15_Rich.jpg

Tolle Aussicht :)

vor 12 Minuten, drophead sagte:

Tolle Aussicht :)

Finde ich auch, deshalb habe ich ja auch die DS bewegt:)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.